Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer von euch kann mir da helfen, stöber jetzt seit ner ganzen weile im Forum herum auf der Suche nach Tuningtips die nix kosten! Hab ne orginale V50 Spezial, die ja bekanntlich nur 45km/h läuft. :-D

Hab auch ein bischen was gefunden, war ne anleitung zu selberbauen eines Luftfilters. :-(

Bin Schwabe und wir haben da bekantlich so ein Problem mit dem sparen, wäre also bestens wenn ihr mir da mit kreativen Idden helfen könnted.

Geschrieben

Reifenluftdrucktuning... einfach das nächste mal was mehr Luft inne Reifen und ab geht die Lutzi :-(

Wenn Du ne Rundfeile hast kannst Deinen Auslass ja auch was breiter feilen und vielleicht ein bisschen hochziehen..

Suchtipp: "Originalzylinder" :-( Aber am besten nur in Überschriften suchen :grins:

Aber allzuviel kannst nich erwarten... :-D

Geschrieben

Ohne Knete gayht da nix richtich voran. :-(

Falls Du so ca. 60 km/h anstrebst, brauchst Du mindest. einen Tuningzyl. für n paar Oireau. Evtl auch andern Gaser und Puff. Wenn"s noch quicker gayhen soll noch ne andere Primär.

Vespa is eben doch kein Hobby für Schwotten (Schwaben+Schotten) :-D

Geschrieben

hehe moin! bin auch schwabe, aber bei mir is der geldbeutel eher das prob. da is nie was drin :(

ab er im ernst, das is ein ziemlich teures hobby, dass du da anfangen willst! naja mich hats auch gepackt und bin "süchtig" ;)

sparschwein auf und anfangen!

gruß,

tobi

Geschrieben

was heißt hier anfangen, schraub schon seit drei jehren vespa und hab hier drei stück stehen. :-D

hab bloß kein bock immer so viel geld auszugeben. aber so wie das hier klingt is ohne nen größeren zylinder ja gar nix zu machen, oder belehrt mich einer noch eines besseren??? :haeh:

Geschrieben

Na also! 3 Mopeten am Start. Also dich keine Schwotte. :-D

Damit dürftest Du es sogar dem red polo gleichtun und zur Blechroller-Schickeria z"Minga umziehen.

Laß die eine Fuffi und die 80er original und billig.

In die andere investierts mal einige Öre fürn Racer.

Das wär dann ein Schwaben-kompatibler Kompromiß :-(

Geschrieben

steck doch den 50ccm zylinder von polini drauf, 16:16 gaser und die sito-flasche. für kleines geld hast du damit ´nen roller, der knapp über 60km/h geht.

solltest du zu weihnachten von der oma noch ein wenig geld kriegen :-D , dann würde ich dir den 75er dr f1 mit 19er-gaser, polini left und 16er primär (pinasco) empfehlen. dann gayht das ding schon 80km/h.

beide varianten sind plug&play und bringen doch etwas an leistung. bevor du dir einen bruch fräst, kauf dir lieber ein solches setup!