Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stockach VIDEOS

Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

• Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bestens!

Sind eigentlich noch irgendwo welche in Arbeit???

sobald ich es endlich auf CD bekomme kann ichs auch schnippeln und hochstellen....

Edit: also von nem Kumpel auf CD bekomme, habs leider noch nicht...

Bearbeitet von MITSCH

• 4 Wochen später...
ich glaube der link ist hier noch nicht gepostet worden:

http://www.gute-idee.at/fileupload/vespa.zip ... stockach 2003, das video war ein beitrag zu einem kleinen kurzfilmfestival mit dem motto "ein schöner tag"  :-D

funktioniert am besten mit dem aktuellsten divx decoder

boah, leck mich fett!!!

Die schwarze Ö-Smallframe schleif mim Kennzeichen aufm Boden bei ihren Wheelies! Und Bürnouts erster Klasse, das Lob ich mir!

Hier wird vorbildliches Verhalten auf Runs in bester Manier demonstriert!!!

http://www.gute-idee.at/fileupload/vespa.zip ... stockach 2003, das video war ein beitrag zu einem kleinen kurzfilmfestival mit dem motto "ein schöner tag"  :-D

boah, leck mich fett!!!

Die schwarze Ö-Smallframe schleif mim Kennzeichen aufm Boden bei ihren Wheelies! Und Bürnouts erster Klasse, das Lob ich mir!

das sind alles Ösen und die sind immer so unterwegs, auch ohne run und publikum :-(

@pauli: war ja nur ein tip... hab danach einfach gain wieder gelöscht und auch die registry davon bereinigt. bevor ich da lang herumsuche mach ich's mit der brechstange :-(

Bearbeitet von lummy

• 3 Wochen später...

boah, leck mich fett!!!

..mich würde interessiern was der alles verbaut hat...

also weiß das wer oder is der ehh hier im forum unterwegs.... weil genau nach so einem motor hab ich schön gesucht....---> gibt eh irgendwo ein wheelie-topic....

also weiß das wer??

würd mich brennend interessiern

mfg

dominik

der motor ist echt nicht speziell für das wheelie-fahren optimiert, der fahrer kann das einfach, auch mit einer lahmeren vespa.

das ist in italien z.b. volkssport: in dem dorf bei meinem onkel fahren die jungs mit mofas, automatic-rolleren und leicht getunten (75-100ccm) smallframes die ganze dorfstrasse auf dem hinterrad auf und ab. man muss sich nur trauen, den roller recht weit hochzureissen und dann muss man es beherrschen ihn oben zu halten. dazu braucht man offensichlich mehr gefühl und übung als leistung.

dazu braucht man offensichlich mehr gefühl und übung als leistung.

jep!

Ein ehemaliger Klassenkamerad ist generell mit seiner originalen PK50XL2 (bäh) die Komplette Straße neben der Schule hoch und runter gefahren, waren sicher 200meter oder so. Muss man können, dann gehts ja auch mit dem Fahrrad... es ist ein Unterschied , ob man nen Wheelie fährt, bei dem man nicht beschleunigt, sondern nur das gleichgewicht hält, oder nen Wheelie, bei dem man einfach Vollgas gibt und dann schaut wie lange das Rad in der Luft bleibt.

he lummy alter knabe!

warst mit unserem video wieder mal schneller als ich :-D

im herbst werden wir wieder ein neues video drehen;

noch mehr burnouts, noch mehr wheelies, downhill-racing, barrel-jumping,... :-(

aber jetzt muss ich mir mal morgen das kreuzband operieren lassen und dann gibt's bald wieder stunts :-(

und, bist am samstag noch gut nachhaus gekommen (thomasD)?