Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe noch einen neuen RZ Mark 2 Righthand Auspuff in Stahl, ab Werk schwarz lackiert.

Für PX80, 125, 150.

Ist komplett und NEU, noch nie verbaut.

Der hier ist es: KLICK

Geht für VHB 199 Euro inkl. Versand weg!

Gruß

Basti

Bearbeitet von Basti_MRP
Geschrieben

Hab hier noch einen tollen PX80 Motor rumliegen.

Den habe ich vor einigen Jahren aus einer PX80 ausgebaut. Lief bis dahin einwandfrei.

Ein paar Teile fehlen wie man sieht (Zündung, Lüra, Vergaserdeckel, Bremsenzeugs).

Ansich aber tiptop das ding. Fehlteile dranbauen, reinhängen, abheizen.

Geht für schweinebillige 150 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands aus meiner Garage raus.

post-44-057979400 1302628112_thumb.jpg

post-44-015616100 1302628120_thumb.jpg

post-44-009834000 1302628131_thumb.jpg

post-44-012532400 1302628141_thumb.jpg

post-44-007572100 1302628151_thumb.jpg

post-44-013351900 1302628160_thumb.jpg

post-44-034060100 1302628170_thumb.jpg

post-44-006013900 1302628180_thumb.jpg

Gruß

Basti

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beim Drehschieber kann größer sehr sehr schnell auch schlechter sein.  Ich sehe immer einen groß Aufgefrästen Drehschieber und der Rest vom Ansaugtrackt wird nicht beachtet. Stichwort- Venturieffekt
    • ….. tanzt auf Partys an der Stange.
    • Habe mal einen weiteren VMC-Kolben mit meinem Super-G mitbestellt, ist für meinen alten Polini-Zylinder gedacht. Dachform, Kompressionshöhe, Hemdlänge passen perfekt, Boostportfenster ist viel größer, die seitlichen braucht's nicht wegen schmalem Kobo. 1mm Ringe gibts auch dabei, Ringstöße sitzen unkritisch. Verschiedene Durchmesser lieferbar 62.93; 92.95 habe ich.   Hier gepaart mit einem Avionic 177er / Polini nachbau:           Alternativ gibt's dort auch den Meteor-Kolben z.B.: https://avotecnica.com/it/pistoni-e-segmenti/1475-pistone-63-6294-bifascia-meteor-per-vmc-stelvio-sel-00-per-vespa.html       Gelaufen ist er bei mir noch nicht  - habe danach einen Stelvio erworben, der macht seinen Job gut.     Der passende VMC-GussKopf wäre eine Alternative falls kein MMW vorhanden.   geliehen aus dem VMC 177er Fred....    
    • Bei meiner sind zwar im Rahmen vier Löcher, zwei davon eben auch für die Kaskade, aber im Fach selbst würden die oberen ins Leere greifen. Da ist nix... Falsches Fach?  Werkzeug und Öl sollte man dann wohl eher nicht rein packen: Ist wohl mehr so ne Luxusbimmel, auf Tour nur ne Unnerbux zum wechseln, Zahnbürste und Kreditkarte? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information