Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Verkauf steht eine originale Denfeld-Sitzbank für Vespa GS3 oder T3.

Guter Zustand bis auf ein paar minimale Macken (kein Wunder nach 50 Jahren!).

Preis: 149,00€ incl. Versand (D)

Die Sitzbank kostet als ital. GS150-Reproversion im Shop 279,00€

§: Gehört mir, liegt in Bremen und ist nicht in der Bucht ...

Bei Interesse bitte PM!

post-38200-063232500 1302258329_thumb.jp

post-38200-033496800 1302258336_thumb.jp

post-38200-077516200 1302258341_thumb.jp

post-38200-026599500 1302258350_thumb.jp

Bearbeitet von Grey Vespa Eminence
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Hat jemand daten zu einer Motovespa 150 der 1. Serie. Konkret bräuchte ich Details des Lenker und der Lenksäule 10"   Besten Dank
    • Hi / ich habe gerade eine nich ganz unauffällige VBB in Arbeit. Sie ist nach sehr langer Zeit (15 oder 20 Jahre) aus einem Schuppen in Teilen zu mir gekommen und ich frage mich ... ob diese Vespa einem von euch bekannt ist. Sie hat Beulen an Stellen, wo ich noch nie Beulen gesehen habe und Aufkleber die aus den 90gern sein dürften. Ware doch witzig den letzten Besitzer kennenzulernen. Lieben Gruß an euch alle / Nils     --     PS: EIn Video gibts darüber natürlich auch: https://youtu.be/_EfxxVZKcp0  
    • Oder die Befestigungsposition markieren und Stehbolzen aufkleben. Bin kein Experte in Sachen Kleber aber da gibt es bestimmt was geeignetes. Irgendwann mal den Kleber entfernen kann dann auch Spuren im Lack hinterlassen aber immerhin keine Löcher im Blech.  
    • warnblinker geht viel besser mit einem 3 poligen Kippschalter pin 1 schaltet den linken Blinker ein pin 2schaltet den rechten Blinker ein pin 3schaltet eine rote Kontrolleuchte ein   habe ich früher oft in PX alt Blinkerschalter integriert ...als Kontrolleuchte eine 5mm LED   Rita
    • Servus, ich hätte dir einen von Cuppini - Bilder anbei für 80 Euro inkl. Porto (inkl. inneres Gegenblech) lg  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information