Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei meiner PK hab ich ein Problem. Und zwar wenn ich fahre und vom Gas runter gehe und dann wieder beschleunigen möchte dann hat man kurz 1-2 sekunden das gefühl das er absäuft aber kommt dann sofort wiedr und läuft weiter bis zum nächsten mal.

An was kann das liegen? Vergaser wurde Ultraschallgereinigt.

MFG Pascal

vergaser: SHB 16.15

Geschrieben

nach der Setup Liste hier im Forum passt die Düse aber recht gut.

Ok, das kerzen Bild könnte ich mir mal anschauen, das hab ich seit dem ich die 72er Düse eingebaut habe noch nicht gemacht.

Kann das echt nur an der HD liegen?

Geschrieben

Bei meiner PK hab ich ein Problem. Und zwar wenn ich fahre und vom Gas runter gehe und dann wieder beschleunigen möchte dann hat man kurz 1-2 sekunden das gefühl das er absäuft aber kommt dann sofort wiedr und läuft weiter bis zum nächsten mal.

An was kann das liegen? Vergaser wurde Ultraschallgereinigt.

MFG Pascal

vergaser: SHB 16.15

genau das gleiche hatte ich letzte Woche - hab dann die Hauptdüse um eine Nummer kleiner genommen und das wars,....

P.S: Ich heb den 75 Polini und hatte dieses Problem mit der 66er Düse - Nun ist eine 65er drinn (16.16er Vergaser)

Geschrieben

genau das gleiche hatte ich letzte Woche - hab dann die Hauptdüse um eine Nummer kleiner genommen und das wars,....

P.S: Ich heb den 75 Polini und hatte dieses Problem mit der 66er Düse - Nun ist eine 65er drinn (16.16er Vergaser)

sorry, hab mich voll vertan. Bin von der 65er auf die 66er Düse gegangen (nicht umgekehrt) - das heißt bei dir müsste eine 73er (gibts die) rein.

Geschrieben

Probier mal die 70er. 65er ist bei der PK ja schon Original.Bedüsung, das dürfte deutlich zu mager sein bei dir. In so fern mal wieder lustige Antworten hier. Grundsätzlich empfehle ich aber immer, die entsprechenden Vergaserbedüsungstopics zu lesen (siehe Signatur). Angaben zum sonstigen Setup wären auch hilfreich. Vermute aber sonst alles original. Ach ja, welcher DR75er?

Geschrieben

Probier mal die 70er. 65er ist bei der PK ja schon Original.Bedüsung, das dürfte deutlich zu mager sein bei dir. In so fern mal wieder lustige Antworten hier. Grundsätzlich empfehle ich aber immer, die entsprechenden Vergaserbedüsungstopics zu lesen (siehe Signatur). Angaben zum sonstigen Setup wären auch hilfreich. Vermute aber sonst alles original. Ach ja, welcher DR75er?

nichts anderes hab ich gemeint....vielleicht falscch geschrieben. Dein Vergaser läuft zu Mager - nimm statt deiner 72er die nächste Größe und gut ists.