Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab bei meiner PK 50 XL1 gerade einen neuen Zylinder eingebaut 85er DR.

Den Vergaser einen 16/15 hab ich mit einer 76er Hauptdüse ausgestattet.

Der alte Auspuff wurde gegen einen Sito+ getauscht.

Sonst wurde alles original gelassen.

Nun das Problem:

Der Motor startet ohne Problem braucht aber dabei recht viel Gas um an zu bleiben.

Dann kommt er erst garnicht auf Touren aber nach und nach werden die Touren mehr und mehr.

Sobald er dann Volllast hat geht er apruppt aus.

Habe schon diverse Düsen ausprobiert aber immer das gleiche.

Auch neuen Sprit habe ich genommen und das Gemisch auf den Punkt gemischt.

Hat Irgend Jemand eine Ahnung was es sein könnte oder was ich noch ausprobieren könnte ????

Ich weiß nämlich nicht mehr weiter.

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 8.4.2011 um 18:52 schrieb Ghostdog83:

Kolben ist mit der Pfeilmarkierung nach vorne verbaut worden.

Fahren ist garnicht drin da nicht genug Umdrehungen erreicht werden.

wo ist bei dir vorne?

pfeil muss richtung auslass, also auspuff zeigen.

Bearbeitet von vespetta
Geschrieben (bearbeitet)

Lustiges Problem,

ist der Gaser neu? Wenn ja schau mal ob die Leerlaufdüse richtig drin ist, bzw bau eine von nem anderen Gaser ein, hab schon 45-90 gerad gedrehte Fehlproduktionen drin gehabt. Welche sich dann ähnlich äußerten.

Bearbeitet von Sound_junkie

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das Spiel dürfte (nach Augenmaß) "etwas" viel sein. Zumindest deutlich über 0,2mm...   Ich bin aber auch zu doof, eine Cosa2-Kupplung zum sauberen Trennen zu bekommen. Inzwischen würde ich glaube ich einfach nen Ddog-Korb verbauen.
    • Grüß euch,   sind Waschmaschinen-Laugenpumpen in der Regel halbwegs salzwasserbeständig? Ich möcht sowas für einen Solaranlagen-Kreis im Pool ohne große (Höhen-) Verluste einsetzen.. sollt doch gehen, oder?
    • ...und immer noch die Elektrik.... Kann mir bitte jemand anhand des Bildes sagen, ob das bei meiner 180er ein originaler Kabelbaum ist? Was mich für Bj 1969 wundert sind die durchsichtigen Isolierdinger an den Steckern. Außerdem ist ein grün/gelbes Kabel verbaut, das ich noch auf keinem Schaltplan gefunden hab.
    • Schön, wieder was gelernt. Na dann nehme ich alles zurück.   Beschichtung vom Nitro halte ich jetzt erstmal für eine Behauptung. Von häufigem Auftreten hat man noch nichts gehört.   Am Fuß muss man unten etwas flächig entgraten dass er ins Gehäuse flutscht, wirklich kein Drama.
    • So, da bin ich wieder. Ich habe gerade mal eben die Kupplung gezogen.  Ich habe mal so wie von dir geschrieben aufgebaut.  Welches Maß ist nun relevant. Von der Scheibe auf die Messingbuchse oder von der Scheibe zum Zahnrad? An der Scheibe ist leicht die Farbe runter. Man spürt aber keine Vertiefungen etc. Ist auch erst 200km alt. Das Ritzel der Kupplung sieht auch gut aus würde ich sagen.      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung