Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage:

Ich fahre eine PK XL2 mit 102-er Polini, 3.0 Primär und einem 19.19E SHBC und damit das ganze nicht so auffällig ist habe ich einen entrosselten Sito + verbaut.

Nun zu meiner Frage:

Ich habe heute meinen Vergaser gereinigt. Dabei bin ich an das Mischrohr gekommen und habe dieses aus seiner Fassung gedrückt. Ich vermutet es saß schon ziemlich locker. Jetzt stelle ich mir die Frage wie ich es wieder richtig zu montieren habe: 1. Wie muss ich es ausrichten damit die 3 Bohrungen wieder optimal sitzen und 2. wie weit muss das Mischrohr in den Durchstrohm stehen?

Leider habe ich dazu nichts brauchbares gefunden...

Geschrieben

hm, wie die drei Löcher unten stehen, ist Latte, wie weit es

oben raus schaut, auch, so ein drittel ist normal, oder nicht ?

hat es denn keinen Anschlag ?, wie ist es denn überhaupt raus

gegangen, als ich mal einen 16/10er aufbohren wollte, ging es

überhaupt nicht raus, ich habe es einfach stumpf mit raus ge-

bohrt, wenn es nicht mehr oben raus steht, läuft es auch super.

:wacko:;-)

Geschrieben

:wacko:

Mein Mischrohr kam einfach so raus. Ich habe den Durchlass mit einem Schraubendreher und einem Lappe gereinigt und bin dabei gegen das Mischrohr gestoßen. Dann ist es rausgerutscht. Vermutlich muss sich das schon länger gelockert haben...

Ich habe es jetzt wieder eingedrückt so dass es ca 7,5 mm in den Luftdurchlass schaut. Allerdings ist jetzt ein Teil seitlichen Bohrung durch das Mischrohr verdeckt. Soll das so sein?