Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das GROSSE GSF "Finde den Fehler"-Topic

tenand

Empfohlene Beiträge

Ma abgesehen davon, dass der Seegering auf der Hauptwelle scheisse sitzt, fehlt der Laufring des Lima-Lagers

Mal abgesehen davon, daß der Seegering wie Bombe draufsitzt, ich allerdings zugebe, daß die Perspektive etwas täucht.

Davon ab, hast du recht. :wacko:

Bearbeitet von tenand

Mal abgesehen davon, daß der Seegering wie Bombe draufsitzt, ich allerdings zugebe, daß die Perspektive etwas täucht.

Davon ab, hast du recht. :wacko:

Natürlich sitzt er in der Nut - das meinte ich nicht! Würde nur die "Enden" des Seegerings niemals über die Aussparung setzten...

also ich find den umstand, dass die kupplung auf der kurbelwelle sitzt schon recht fragwürdig ;-)

Glaubst du mit deiner Frage zu beabsichtigen, ob es sich hierbei um ein vorher/nachher Bild handelt!? :crybaby:

Der größte Fehler ist es, sich mit einer PX abzugeben...

Diese Fehler hatte ich ja bereits in meinem ersten Beitrag zugegeben, der jedoch nicht Inhalt dieses Spielchens war.

Hatte mir prinzipiell vorgestellt, daß es einige GSF-Gleichgesinnte (nicht was jetzt Doofheit angeht :wacko: ) gibt, die auch solche kleinen Rätselbilderchen posten könnten, um erstens mal von mir abzulenken :-) und zweitens eine gewisse Vielfalt ins diese Topic zu bringen.

;-)

OK :-) Verstanden!

Und ma ernsthaftes Interesse: Was macht das dann bzw. läuft es ÜBERHAUPT? Dürfte ja mangels Führung den LiMa-Simmerings so stark aushebeln, dass da nix tuckern dürfte, oder? :wacko:

Bearbeitet von Goof

OK :crybaby: Verstanden!

Und ma ernsthaftes Interesse: Was macht das dann bzw. läuft es ÜBERHAUPT? Dürfte ja mangels Führung den LiMa-Simmerings so stark aushebeln, dass da nix tuckern dürfte, oder? :wacko:

Läuft super bis zu dem Moment, wo es die ZGP weggerissen hat. Das mußte natürlich passieren als der tiefergelegte 3er BMW bereits 50m im Rückspiegel zu sehen war. ;-)

Der Topic Titel heißt jetzt nicht: "ZU doof zum Kacken, ich habe trotzdem daraus gelernt". :-)

post-28280-012154300 1302359985_thumb.jp

Bearbeitet von tenand

Läuft super bis zu dem Moment, wo es die ZGP weggerissen hat. Das mußte natürlich passieren als der tiefergelegte 3er BMW bereits 50m im Rückspiegel zu sehen war. :wacko:

Ich oute mich auch mal als der selbe Idiot. ;-) Ist bei mir auch nicht lange gelaufen, bei mir hat Gott sei dank das eiernde Polrad zwei Magnete zusammengeschliffen bis nix mehr ging. :-)

Das sieht ja echt böse aus bei dir.