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Kleine Anhaltspunkte...


KCR

Empfohlene Beiträge

Fasse mich kurz, weil dass Thema vielleicht schon

nervt. :-D

Fahre 34 VHSB mit HD 152, 40 Nadel.

So mein Problem, ohne Nebendüse geht die L ab wie ne

Rakete, Nebenerscheinung, man kann sie fast nich normal

fahren ohne ständig den Zylinder freizurotzen.

Fahre ich die Kiste mit 65 ND, fährt se sich so zahm wie

ne T 5, bloss ohne diesen Leistungsschub der einem

die Arme langzieht. Wo finde ich den Kompromiss?!

Noch größere ND macht für mich auf einem ungeporteten

Zylinder keinen Sinn.

KC

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Fahre den JL Kegra 1 (geht ohne ND wie Sau).

Kann ich da vielleicht mit der Nadeleinstellung was am

rumsprotzen ändern oder muss das über die Düsen

laufen?! Sorry bin in dem Bereich echter Laie,

zwar hat der Lummy mir schon paar Tips in Stockach gegeben

is aber schon wieder so lang her :-D

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und ohne ND hast du irgendwie sowas wie standgas? kann ich mir kaum vorstellen. Könnte natürlich sein, das die Nadel-Mischrohr Kombination (bei kleiner Schieberöffnung) so "mager" ist dass sich das wieder einigermaßen ausgleicht bzw. der bereich verschwimmt

bau mal die ND ein und setz die nadel ganz hoch, dann schau mal wie sich das verhält - Was hast du denn an Mischrohr udn Nadel montiert? und auf welcher stellung?

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Nadel ist ne neue K40, Mischrohr ist ein 264er...

werde morgen mal die Nadel tiefer hängen und ne janz

kleine ND (so um die 45) reinbauen, bin ja gespannt ob ich

dann den TS1 zum klemmen bringe :-(:-D

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Ich fahr eine 40er ND mit 262 Mischrohr, K24 (bald 25) und 147 HD auf 225 mit JL-Taffspeed und VHSA32.

meine HD ist immer noch zu fett, die Nadel ist schon ganz oben (4,5. Raste :-D , da unterlegt) ist aber untenrum zu fett, aber sonst ist sie bei 3/4 zu mager, bau morgen vielleicht mal die K25 ein und teste weiter, aber meine Kerze verusst sogar wenn sie am Stand läuft, aber kein Problem, 5Minuten Standgas, und zieht trotzdem sofort sauber hoch, auch unter Last.

Bin auch kurz mal den KRP1 gefahren und diese Bedüsung war nicht mal arg verkehrt.

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