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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 25.10.2013 um 06:26 schrieb Tyler Durden:

Da ich offen gesagt keine Lust hab zu orakeln, welche Bedüsung Du in Deinem aus-der-Schachtel-PHBH hast, bin ich da erst mal raus. Ich tippe aber mal, dass Dich die Nadel verbrauchstechnisch nicht groß weiter bringen wird. Ob 5,5l auf 100 km bei Deinem Setup / Deiner Fahrweise nun sonderlich viel sind sei mal dahin gestellt.

ja sorry, So jetzt hab ich di Bedüsung bei der Hand -As266,ND55,Schieber40,Nadel X2, Hd120.

Mein gedanke war halt bevor ich zB einen Phbh 28 kaufe , mal vorher eine andere Nadel od. Mischrohr zu versuchen.

Geschrieben
  Am 25.10.2013 um 08:59 schrieb Revolverheld:

Wenn Du mit der Hauptdüse hinkommst, schlage ich ein AV 264er Mischrohr vor. Der Rest klingt plausibel.

ja an das dachte ich auch schon. :thumbsup:

Geschrieben
  Am 25.10.2013 um 08:59 schrieb Revolverheld:

Wenn Du mit der Hauptdüse hinkommst, schlage ich ein AV 264er Mischrohr vor. Der Rest klingt plausibel.

Gaynau :thumbsup:

Btw, Schwimmerstand gecheckt? Nicht dass der Vergaser klammheimlich überläuft

Geschrieben
  Am 25.10.2013 um 15:46 schrieb Tyler Durden:

Gaynau :thumbsup:

Btw, Schwimmerstand gecheckt? Nicht dass der Vergaser klammheimlich überläuft

ähm, wie checkt man den schwimmerstand ?

Geschrieben
  Am 30.10.2013 um 07:20 schrieb Tyler Durden:

Irgendwo in diesem Topic hab ich das Dello Handbuch verlinkt, da steht alles drin. Wer suchet, der findet ;-)

gefunden - thanx!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Abend,

 

Hab ne Fragen zu dem Gaszug Krümmer!

Hab irgendwo mal nen Krümmer gesehen der so ca.120° hatte.

Kann mir da jemand mit einem Link weiterhelfen?

 

Gruß Benj

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 1.1.2014 um 15:55 schrieb Benj:

Abend,

Hab ne Fragen zu dem Gaszug Krümmer!

Hab irgendwo mal nen Krümmer gesehen der so ca.120° hatte.

Kann mir da jemand mit einem Link weiterhelfen?

Gruß Benj

link hab ich nicht, aber einfach bei Stein-Dinse anrufen die haben eigentlich alles. Bei MRP und im Fahrradladen gibt's sonst die flexiblen Seilzugführungen. Bearbeitet von Tyler Durden
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nee, eigentlich hat die ND da nix zu melden. Ich weiß aber nicht wie das ist, wenn man extrem weit daneben liegt oder die Standgasschraube auf Anschlag hat, also der Schieber schon einen ordentlichen Spalt geöffnet ist. Dann sollte die Kiste aber schon mächtig hoch drehen im Leerlauf.

Geschrieben (bearbeitet)

Hohe Standgasdrehzahl könnte an zu mager liegen, das wäre dann der Schieber oder LL-Gemischschraube oder auch die ND. das spielt alles zusammen. Das die Zündung passt, sollte aber sowieso klar sein. Ebenso wie, dass du den Vergaser erst bei Betriebstemperatur richtig einstellst.

Bearbeitet von 788.101
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe das Problem, dass der Vergaser manchmal bei Vollgas überläuft (im Stand getestet).

Dabei kommt der Sprit komischerweise auch nur aus dem vom Mopped wegzeigenden Überlauf.

Jemand eine Idee?

Geschrieben

Naja, ich würd Vollgas im Stand jetzt auch nicht zwingend als Referenz nehmen. Das hat nichts mit Vollast im Fahrbetrieb zu tun.

Wie schon geschrieben Schwimmerstand checken, evtl zu hoch?

Nadelventil vll zu groß?

Position Vergaser zu schräg? Bild?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  Am 24.2.2014 um 20:49 schrieb bandit1976:

Welches Schwimmernadelventil sollte ich denn verbauen (177Polini 120/174, Sip road, 30er PHBH)?

im 28 er habe ich ein 200 er Ventil. Nimm 250 oder auch 300. Probleme hatte ich nie

Geschrieben

Wenn ich es richtig verstanden habe, muss das Mischrohr eine gewisse Größe haben, um die Hauptdüse komplett frei zu geben.

Gibt es eine pauschale Aussage, welches Mischrohr welche HD Größe freigibt? Konkret: bis zu welcher Hauptdüse kann man ein AV 262 verwenden und bis zu welcher Größe ein AV 264 usw.?

Geschrieben (bearbeitet)

Würd mich auch brennend interessieren.

 

 

... habs gefunden  :satisfied:

Bearbeitet von 788.101

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