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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb benny.79:

Nächste Frage, beim Hahn aufreißen in niedriger Drehzahl überfettet (afr ca. 11,2) der Motor. Ist dafür der Schieber verantwortlich? Aktuell 40 welcher müsste ich da dann bestellen um das zu korrigieren 30 oder 50?

 

Oder liege ich komplett daneben?

Musst den 50er nehmen; damit wird er magerer.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Werner Amort:

ok bn ist ebenfalls länger als av
aber gleichlang wie as?

eher nicht dann wärs ja hinfällig

dem LINK nach wären AS und BN gleich

 

  • Like 1
  • Thanks 1
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Baue hier gerade aus Resten einen Motor auf und habe mit dem Vergaser keine Bedüsungserfahrungen auf SF.

 

Erbitte Tipps/Erfahrungen vor allen bezüglich Mischrohr und Nadel.

HD würde ich mal mit 120 beginnen.

ND mit 60 o.ä.

 

133er Grauguss (ca. 124/182)

Malossikopf

Drehschieber 

Polini links oder PM

2,54 er Primär 

28er PHB

 

Danke vorab!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ist ein PHBH 26 auch so fragwürdig wie der PHBL25, der ja häufig Ärger zu machen scheint ?

ich kann zwischen 26er und 28er wählen für ein 15PS PX125 Tuning mit RD350 Membran.

 

Hab halt nur Bedenken, dass der 28er schwerer einzustellen ist, wenn ein 125ccm zuwenig Strömung durchzieht im Teillast...

 

edit

Suche hat nichts verraten

Bearbeitet von 500 Miles

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    • Moin    jetzt erst gelesen.    kapiert! Also können wir das PFI fast wieder „freisprechen“ von Schuld.  
    • Du gehst zum TÜV und sagst, du möchtest den Motor VNX5M aus KBA ABE D730 einbauen. Ist kein Problem. Daten kann sich der TÜV selbst ziehen.
    • @LukyLauser - ihr habt da ja einige 170er am laufen, mit welchem Setup/Auspuff ist das denn am leisesten?
    • - Bei Lusso mit Klemmbrett gibts auch zig verschiedene Blinkerschalter. Ist der richtige verbaut? Und ich meine nciht die Farben vorher-nachher, sondern die Farben Blinkerschalter am Klemmbrett zum Kabelbaum. - Die Pins im Klemmbrett sind nicht verrutscht? Wenn de Bock etwas älter ist schieben die Pins sich manchmal im Stecker zurück und haben keinen Kontakt. Ist das geprüft? - Blinkerrelais analog Kabelbaum richtig angeschlossen? - Masseverbindungen? Sprich kleines Kabel vorne blank am Rahmen, Kontakt hinten unten sauber, auch im Rahmen, Kontakt oben an der Feder in der Backe sauber? Massekontakt am Blinkergehäuse hinten am Rahmen blank?   Hier der Schaltplan! https://www.vespa-t5.org/elektrik/relais-fuer-2-blinker      
    • Am Flughafen Rostock/Laage, der wird sowohl zivil als auch militärisch genutzt. Auf dem Weg vom Hangar zur Startposition sind die recht dicht an der Aussichtsterrasse vorbei gerollt. Vielleicht so 50 - 60 Meter Abstand. Schade war nur dass die Wolken sehr tief hingen und die Flieger nach wenigen Sekunden schon nicht mehr zu sehen waren.   Nee, ich weiß noch nicht mal was das ist..  
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