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Geschrieben

Hi zusammen,

schweren Herzens verkaufe ich meine Vespa PX 200. Sie ist in guten Zustand und direkt fahrbereit.

Die Vespa hat Tüv bis 06/11. Neuer TÜV sollte kein Thema sein.

Ich habe die Vespa mit einigen neuen Teilen ausgerüstet.

-neuer Millenium Vespa Tacho

-Halogenvorderlampe

-weiße Blinker mit Chromrand

-60th Rücklicht

-Chromriffelhandgriffe

-Chrom´brems und kupplungshebel

-Chromfelgen ( bereits bissl rostig, ggfs wegzupolieren )

Motortechnisch ist auch an der Vespa gearbeitet worden.

-Malossi 210 Zylinder ( nicht eingetragen )

-Mazuchelli Rennkurbelwelle

-ansonsten Originalzustand

Zusätzliches Zubehört:

-Original Kurbelwelle

-Chromseitenverkleidung

-Chromseitenständer

-Chromgepäckträger

-Originaltacho + Originalverkleidungsteile ( grau )

-Originalvorderlampe

-Chromlampenrahmen - Schirmchen

-2 x Originalfelgen

-1 x Reifen auf Felge

Die Preisvorstellung für die Vespa mit dem kompletten Zubehört liegt bei 1450,00 EUR und ist Verhandlungsbasis.

Meldet Euch gerne wenn Ihr Fragen habt oder Ihr mir Eure Preisvorstellung unterbreiten möchtet.

Schönes sonniges Wochenende wünsche ich allen Rollerfans.

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Gast
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    • Ich würde einfach mit 22/65 oder 21/65 fahren und gucken wie es sich fährt. Du hast ja scheinbar ein 65er Primär gekauft welches den selben durchmesser hat wie eine 68er.
    • weißt du ob es hierzu alternativen gibt?
    • Danke dir, Tacho bin ich noch am Überlegen, Scheinwerfer ist eigentlich schon der Plan diesen zu tauschen, da ich Sie im Alltag benutzen will. habe es gestern wieder an meiner PX gemerkt das man doch wenig sieht.   Habe jetzt ein Kopfdichtung genommen.
    • was empfielt sich aktuell denn für eine 60 Hub DS Welle in puncto Haltbarkeit/Passgenauigkeit? SIP? SCK? Alternativen?
    • Tja, ich nochmal. Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, kommen mir gerade nochmal Bedenken.   Beim DR waren Seegeringe verbaut. Die Nut sieht mir auch eher eckig aus, nicht rund. Mein DR scheint sowieso anders zu sein. Kein Pfeil drauf, innen steht "ASSO Werke"  Ich hatte nochmal diese "G-Clip" Kolbenbolzenclips bestellt: https://www.sip-scootershop.com/de/product/kolbenbolzenclip-polini-dr-130-177-ccm_13000000 Ich hab die aber einfach nicht reingebekommen, daher habe ich die Seegeringe wieder eingesetzt. Durch das penible reinigen ließen die Clips sich nun aber in der Nut ganz einfach drehen und bewegen. Ich hab schiss, dass die Clips sich 90° drehen könnten (sind derzeit mit Öffnung nach oben montiert) und dann rausspringen könnten... Im Netz findet sich immer die Aussage, dass es G-Clips sein sollen, aber warum waren bei mir dann Sprengringe verbaut? Was ist nun richtig?
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