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Deutscher Meister 1967 wieder in der BUNDESLIGA


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber werden bestimmt heiße Derbys gegen VW Wolfsburg ;-)

VW Wolfsburg dat passt :-) aber das doch kein Derby die Radkappen nimmt doch keiner ernst wenn dann gegen :wacko: Hannover 95+1 !!! HIER REGIERT DER BTSV !!!

MfG ToPPa

Geschrieben (bearbeitet)

Jaaa, freut Euch da jetzt mal, Meister werdet Ihr aber nie! :thumbsup::-) (" :wacko: Deutscher Meister '67, das ist unser BTSV ;-)" )

Selbst Schmadtke rechnet damit, dass :crybaby: in den kommenden Jahren eher im Mittelfeld bleiben wird, als oben. War ein interessanter Bericht bei "Sport inside" gestern!

Bearbeitet von Chase Gioberti
Geschrieben

joa soweit ich das hier beurteilen kann kotzen die schon ab das sie in der bundesliga noch nichts geholt haben...

Geschrieben

West-Peine ist H96 ??? Richtig!!! Erklärt das bitte mal nen Ahnungslosen aus´m Süden..... ;-)

Japp is richtig ahnungsloser Südler :-) WEST-PEINE = :wacko: Hannover 95+1 !!! HIER REGIERT DER BTSV

MfG ToPPa

Geschrieben

Google sei Dank ,bin ich jetz hinter die geheime Bezeichnung gekommen(glaub ich) .............hefte das mal unter Allgemeinbildung ab :wacko:

  • 3 Wochen später...

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    • Ja die kam nach der Grimeca... dachte jetzt an was 'cooles' ev...   Oder ev Bezugsquelle für Grimeca/Derivate
    • Das ist ja ähnlich meinem Problem, nur leider kann ich nicht einmal nachfragen bzw. es korrigieren lassen da keiner antwortet.
    • Guckst du weiter oben….da war einer schneller 😆
    • Alles original, Stoffi 60er Welle mit milden SZ & si 26 hatte ich mim Sport knappe 24 Pferde am Rad   Auspuff war ein SR 2   War nett aber nicht die Erfüllung…..machte relativ schnell bei knapp 6500 wieder zu.
    • Gut, dann doch…   In jedem aktuellen Maschinenbau Handbuch steht, das sämtliche kraftschlüssige Sicherungselemente (auch Nordlock) nicht den Spezifikationen einer sicheren Losdrehsicherung ab Festigkeit 8.8 entsprechen!   Hier gilt es eine Stoffschlüssige oder Formschlüssige Sicherung herzustellen!   Nicht ohne Grund haben sich die Normen und Spezifikationen die letzten Jahrzehnte verändert und das ist auch gut so!   Mein tägliches Geschäft ist, solche Dinge zu berechnen und zu konstruieren … braucht man eine Abnahme und haftet für die Ausführung, ist man gut beraten Normen über zu erfüllen!   Zurück zur Vespa: Ich habe schon unzählige lose Felgen, abgerissene Bolzen, ja sogar abgerissene Hauptwellen gesehen (weil nach fest kommt ab), da ist mal das 1. Problem, den Drehmoment Angaben für Gewinde sind kein Wunschkonzert! Und da sind wir noch lange nicht beim sichern und erhalten des Anzugsmomentes!   Kurz um, wer nicht Glücksspiel betreiben will, sollte kleben oder eine gute Unfallversicherung abschließen (wenn die dann noch hilft)   Da hilft es auch nicht, wenn „Sprengringe“ oder „Federscheiben“ besser sind als nichts, denn lose können sie dennoch werden und dann ist es schnell mal zu spät!
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