Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Möglichkeit

A.: Regler kaputt...dadurch alle Birnen durchgebrannt

B.: Regler kaputt...macht Kurzschluß

C.: Hupengleichrichter kaputt...macht Kurzschluß

Rita

Geschrieben

Möglichkeit

A.: Regler kaputt...dadurch alle Birnen durchgebrannt

B.: Regler kaputt...macht Kurzschluß

C.: Hupengleichrichter kaputt...macht Kurzschluß

Rita

... wenn ich Rita noch um Möglichkeit D ergänzen dürfte:

D.: Kabel abgewackelt...kein Stromfluss

:wacko:

Geschrieben
... spielt es ne rolle das ich ne vespatronic hab?

Dann würd ich erstmal beim Rainer-Tipp "D" schauen. Nur sicherheitshalber ...

Geschrieben

Liefert die Lichtmaschine zwischen gelbweiß und blau (Masse)?

Häng mal (ohne Regler, ohne Alles) eine 12V-Scheinwerferlampe da dran und steigere langsam die Drehzahl.

Geschrieben

Liefert die Lichtmaschine zwischen gelbweiß und blau (Masse)?

Häng mal (ohne Regler, ohne Alles) eine 12V-Scheinwerferlampe da dran und steigere langsam die Drehzahl.

... dieser Vorschlag vom Onkel Rainer sollte Dir weiterhelfen.

Geschrieben

So jetzt hab ich mal vorn ne neue h 4 birne rein gemacht.jetzt tut mein licht vorn und mein standlicht.aber die Blinker gehen ganz schwach,fast gar nicht.und mein rücklicht geht auch nicht

Geschrieben

So jetzt hab ich mal vorn ne neue h 4 birne rein gemacht.jetzt tut mein licht vorn und mein standlicht.aber die Blinker gehen ganz schwach,fast gar nicht.und mein rücklicht geht auch nicht

Aus der LiMa kommt also was raus.

- Ist die H4 und das StandLi normal hell?

Nimm ein langes, nicht zu dünnes Kabel und verbinde VT-LiMa-blau (Masse) mit der Masse des Blinkers bzw RüLi.

- Motor / Licht an ... was passiert?

Geschrieben

Also ich hab jetzt mal meine Motorrad Batterie genommen und bin beim Spannungsregler mit minus auf masse gegangen,und mit Plus auf den Pin wo sonst das blaue Kabel drauf ist.tut alles nur die Blinker Blinker nicht, sondern leuchten die ganze Zeit.was kann ich daraus schließen?

Geschrieben

Komische Veranstaltung hier.

Du fragst, bekommst Antworten und Vorschläge Dein Problenm einzugrenzen, aber Du kümmerst Dich nicht darum und probierst irgend etwas anderes aus und stellst neue Fragen. :wacko:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Also nach lagem hin und her kann ich nun ein defekt meiner zündung ausschließen.habe alles Leitungen auf Durchgang geprüft auch ok.nun hab ich den verdacht auf Kabel Bruch.hat irgend jemand einen tip um welche Kabel es sich vielleicht handeln könnte?