Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin!

alsolut geiles treffen! ich glaub ich hatte selten so ein spass auf nem run! freu mich schon auf nächstes jahr... was soll ich sagen nette leute und nur fun die ganze zeit. qm fand ich ok, ich war ja auch mit der lammy ganz gut dabei... leider ist auf dem prüfstand mein ts1 bei 20ps hr abgekackt. besten dank nochmal an champ von soulflat das er meine karre mit nach dortmund genommen hat, dank an den maurer vom hidden power das er mit mir den wagen geteilt hat und an sukram das er sich noch selbstlos auf die suche nach ersatzteilen gemacht hat. der sieg auf der customshow als best lambretta hat alles komplett abgerundet!

gruss Sven

PS: ADAC sucks!

Geschrieben

@Sven- Für Mitglieder suckt der ADATSCH nicht ! ;-D

Nachdem im Nighterzelt zum Frühstück an der grünen Scytheman-Sx geschraubt wurde, Zwensta ausfiel, Ich auf der A1 eine grüne LI ausschieden sah ( Baerke ?) ist davon auszugehen das ich mit meinem ultrararen Vergaserlinks-Modell der einzige An/Zurückkommer bin ? :-D Allerdings mußte meine Möhre auf dem Prüfstand auch nicht so stark von den dicken Armen gequetscht werden um seine Leistungsbereitschaft zu signalisieren. Wenn nur die blauen Flecken vom Surfsimulator nicht wären, hätte die Rückfahrt auch mehr Spaß gemacht!

Geschrieben

@ sukram:

ich sag dir mein vatter macht den komischen vögeln von dem verein gerade die hölle heiss... immer wieder hut ab von deiner geilen fahrperformance... aber du weisst ja wie gut und zuverlässig mein vergaser-links-tuning ging. in marl werd ich denk ich mal falls nicht noch ein plötzlicher geldregen eintritt per vergaser links anreisen, ankommen und auch zurückreiten. ich denk mal das mal wieder li angesagt ist mit 125ccm (oder 150ccm wenn ich es diese woche noch umbaue) evtl kommt auch erstmal der 200er stage 4 mit clubman und 22er gaser zum einsatz. will erstmal fahren, ankommen und kein geld mehr ausgeben... ansonsten würd ich sagen das ich immer wieder gerne mit deinen leuten aufs treffen fahren würde. alles sehr feine leute, alles entspannt und sehr familiär. hat mir echt gut gefallen meld mich mal bei dir!

gruss Sven

Geschrieben

Ja das Treffen war echt super !

Leider etwas viele Ausfälle an der lambretta Front , aber das wird mich auch nicht aufhalten :-D:-(

Ja sven, komm mit der fetten 2. Serie nach Marl :-(

Bis denne

Geschrieben
Ui :-D , hättet ihr gesehen was mit dem Veit vor 2 oder 3 Jahre passiert ist

würde keine von euch mehr QM so fahren!!!

*** Fettnäpfechenmodus ein*****

Möchte nicht unhölich sein....aber was ist den dem Veith passiert?

*** Fettnäpfechenmodus aus*****

Geschrieben

Au der Rückfahrt ist ihm ein Besoffener in den Roller gelaufen!

Ich glaube mit so 60-80.

Mit dem Lenker den Arm aufgeschnitte -6 oder 8 Wochen

Krankenhaus und hätte wohl schlimm ausgehen können.

Aber ganz genau weiß ich es auch nicht, auf jeden Fall

war es mehr als schlimm!!!

Dem Besoffenen ist na klar nichts passiert.

Geschrieben

@Zwensta-You are welcome !

@ben Carr- wenn sich da mal nicht einige Gerüchte verdichten lassen :-D

Geschrieben

Was für Gerüchte?

So fett wie die Kiste lief/läuft, konnte/kann da gar nichts passieren :-D Nimmt auch entsprechend Sprit, dafür kommt sie an. Den Scheiß den baerke da am Start hat, hatte ich letztes Jahr auch, deswegen muss ich dieses Jahr, wenn schon nicht durch Leistung, dann doch durch ankommen glänzen.

Jürgen

Geschrieben (bearbeitet)

Edit:Hat sich erledigt, hab es gerade gesehen, das der Jürgen schon geantwortet hat

Nachdem im Nighterzelt zum Frühstück an der grünen Scytheman-Sx geschraubt wurde, Zwensta ausfiel, Ich auf der A1 eine grüne LI ausschieden sah ( Baerke ?) ist davon auszugehen das ich mit meinem ultrararen Vergaserlinks-Modell der einzige An/Zurückkommer bin ? :-(

Da muss ich leider widersprechen, denn meine Lahme Bertha und die Lamy vom Jürgen sind auch anstandslos die 180km (ein Weg) zurückgezuckelt. :-D

Bearbeitet von Roller Aendy
Geschrieben
@ Aendy,

seit wann bist du rechtsträger?

Gar nicht, oder sagen wir besser noch nicht, hab mir schon einen reingeknüppelt, da ich heute die Klausur verhauen habe, für die ich besser am letzten We gelernt hätte, anstatt auf einem Run in der Nähe von Bremen rumzulungern, daher ist mein Gehirn, und somit meine Schreibweise arg eingeschränkt. Hab es sofort geändert, als es mir beim Lesen aufgefallen ist, (siehe: 1 min später) :-(:-D

Geschrieben
172ccm !Hier ei Paar Videos der Quartemile!

Smallframe 1!

Smallframe 2!

Frank mit 172ccm GT!

Tja Elmi (alias "LowpaZ"), schön dass Du die Links reingestellt hast, aber hättest auch freundlicherweise mal die URL nennen können, damit die Leute auch gleich ein paar Bilder dazu sehen können!!!! :-D

Unter http://www.SCOOTERIZED.de gibt es jetzt ein neues Video und ein paar Bilder von der Quartermeile, Customshow und von der Corsofahrt! Neue Bilder und Videos werden in den nächsten Tagen folgen! :-(

Viel Spaß

Gruß Markus

Geschrieben

@sven

ey, mann, du hättest dich auch mal bei mir fürs zelt bedanken können ! ist aber nicht weiter schlimm... :-D hast du das denn eingepackt? könntest du mir ja dann in emmerich wieder geben. irgendwie komme ich da schon hin!

Cheers!

Julian

Geschrieben
Das ist wohl wahr!

Sicherheit=0

Darum bin ich auch nicht mit gefahren!

@LowpaZ

Dann wirst Du hier in Nord- und Mitteldeutschland wohl nie eine QM mitfahren Elmi??

Schade, Schade, Schade.... . War denn der Prüfstand nichts für Dich?

cya

Duke

Geschrieben (bearbeitet)

@ scooterbastard:

alder ich hab dir doch schon zig mal auf dem run für die penngelegenheit gedankt! aber trotzdem nochmal danke! das wird wohl nen problem werden das zelt nach emmerich zu bringen weil ich da nicht sein werde... schick mir mal bitte deine telefonnummer per pm und dann ruf ich dich an und bring dir das gute stück die woche mal rum!

gruss Sven

Bearbeitet von zwenzta