Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe eine 79er PX neu aufgebaut. Da ich das gute Stück vor fast 3 Jahren aus ner alten Scheune mit 5 Kartons Kleinteilen gezogen habe, fehlen mir Bilder oder Vorstellungskraft zum Anschluss der oberen Kabel.

Ich habe einen neuen Kabelbaum von Kabel Schute erhalten, mit einem extra Kabel für den Scheinwerfer.

Hat jemand die Möglichkeit mir ein paar Fotos zukommen zu lassen.

Ich habe ein Zündschloss mit 4 Anschlüssen, und dazu auch 4 Kabel. Welches kommt wohin?

Am Scheinwerfer sind einige Anschlüsse frei, wobei ich keine Ahnung habe welcher Anschluss wie belegt werden muss.

Zur Info, es ist eine PX mit Batterie und Standlicht

Vielen Dank im voraus

Gruß Dirk

Geschrieben

Hallo,

ich habe eine 79er PX neu aufgebaut. Da ich das gute Stück vor fast 3 Jahren aus ner alten Scheune mit 5 Kartons Kleinteilen gezogen habe, fehlen mir Bilder oder Vorstellungskraft zum Anschluss der oberen Kabel.

Ich habe einen neuen Kabelbaum von Kabel Schute erhalten, mit einem extra Kabel für den Scheinwerfer.

Hat jemand die Möglichkeit mir ein paar Fotos zukommen zu lassen.

Ich habe ein Zündschloss mit 4 Anschlüssen, und dazu auch 4 Kabel. Welches kommt wohin?

Am Scheinwerfer sind einige Anschlüsse frei, wobei ich keine Ahnung habe welcher Anschluss wie belegt werden muss.

Vielen Dank im voraus

Gruß Dirk

Schau mal da rein Link

Sollte passen.

Geschrieben
Ich habe ein Zündschloss mit 4 Anschlüssen, und dazu auch 4 Kabel.

und

schliessen sich aber normalerweise aus ...