Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2. Customshow Köln des Twisted Pistons S.C.


Alanius

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach dem grandiosen Feedback bei der letzten Customshow haben wir uns entschlossen, auch in diesem Jahr wieder eine Customshow in Köln im Eltzhof mit anschließendem Nighter zu veranstalten. Termin ist der 17.09.2011. Flyer und weitere Infos werden demnächst auf unserer Webseite erscheinen. Das gleiche gilt für das Anmeldeformular, das wir in den Osterferien online stellen werden. Viele hatten ja schon länger danach gefragt.

Also haltet euch schon mal den Termin frei. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre wohl auch wieder mit dabei.

wenns diesmal nen cutdown pokal gibt,bringe ich den auch wieder mit.

ansonsten mal sehen,was ich mitbringe.

Den Pokal für "Best Cutdown" wird es wohl in diesem Jahr geben, da Roller, die in dieser Kategorie sicherlich preisverdächtig waren, leer ausgegangen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Das neue Anmeldeformular nimmt nun endlich Form an. Leider hat es aufgrund beruflicher Einbindung und Krankheit länger gedauert als angekündigt. Das Formular sollte in den nächsten Tagen freigeschaltet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Noch 'ne Anmerkung zur Anmeldung: Die Kategorien sind vorläufig und werden nach Anmeldeschluss wahrscheinlich gemäß der angemeldeten Schätzchen angepasst. Wir waren mit der Einteilung des letzten Jahres und den dabei auftretenden Ereignissen wie "Roller gewinnt, weil einziger in Pokalkategorie" nicht zufrieden.

Und dieses Jahr will ich mindestens *eine* T5 sehen, also ANMELDEN!

LG,

Decker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auch hier möchten wir nochmal darum bitten das sich die Aussteller bitte über unser Onlineanmeldeformular anmelden.

Da wir dieses Jahr eine Firma mit Ausleuchtung haben werden, da letztes Jahr leider paar Fahrzeuge unglücklich im dunkelen gestanden

haben. Und wir einen Aufbauplan ausarbeiten müßen..und wir dieses Jahr noch ein paar Dinge zusätzlich dahaben werden um die

Fahrzeuge noch besser in Szene zu setzen. (wir wurden schon nach einem groben Entwurf für eine Aufstellung gefragt)

Gruß Fränky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Carbon wirst du so ulihne weiteres nicht durchbekommen. Splitterverhalten und so...
    • Die Zylinderhaube hat mit dem DR 225 auch so garnicht gepasst. Sie muss breiter gemacht werden und den Heizungsanschluß habe ich 4 cm nach hinter verstezen müßen. Leider ist mein Gas leer und deswegen habe ich des mitm Lidl gerät mit 50 amp und Fülldraht gayschweißt, ging aber nicht wirklich schön zu schweißen bei rostigem 1mm blech und 50 amp, weniger kann das gerät nicht.  
    • Das ein 20 KG leichterer Roller das härtere Fahrwerk haben soll...ok     Längerer Federwrg hat doch nichts mit der Härte zu tun...   Egal..
    • @powerracer   Liest eigentlich irgendwer genau was ich schreibe und die Fotos die ich sende? Ich werde jetzt nicht in das übliche Mimose Spiel einsteigen. 1. Schrieb ich das es eine Einspannvorrichtung gibt mit welcher auch die oberen Pleuelaufen winkelig gehont werden können. 2. Ist es ltm Erinnerung sogar auf den von mir eingescannten Seiten ersichtlich. 3. Schrieb ich nur das das relative Freihand honen bei den Harleys oftmals so betrieben wird da die Pleuel deutlich breiter bauen  4. Wieso Du Dich jedesmal so mokierst wenn andere Meinungen erwähnt werden erschließt sich mir net soll aber ruhig so sein, wird aber anderslautende Meinungen trotzdem net verhindern können.   @richosburlientschuldigung falscher Adressat den ich leider net löschen kann @wos Weiß jetzt net wie sehr Du im einspurigen Bereich verankert bist aber viele 4T 1-2 Zylinder sind nach wie vor rollengelagert wobei es schön langsam eng wird mit den lärmenissionen. Selbst die frühen Kawasaki 4 Zylinder und Suzuki Gsxr hatten rollengelagerte Wellen. Edith: an den Hauptlagern bevor Helmut wieder ein Haar in der Suppe findet    Rlg Christian 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information