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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

nach dem grandiosen Feedback bei der letzten Customshow haben wir uns entschlossen, auch in diesem Jahr wieder eine Customshow in Köln im Eltzhof mit anschließendem Nighter zu veranstalten. Termin ist der 17.09.2011. Flyer und weitere Infos werden demnächst auf unserer Webseite erscheinen. Das gleiche gilt für das Anmeldeformular, das wir in den Osterferien online stellen werden. Viele hatten ja schon länger danach gefragt.

Also haltet euch schon mal den Termin frei. :wacko:

Geschrieben

wenn ich bis dahin fertig bin, stell ich vielleicht auch mal was dahin :wacko:

wird wohl müssen bei dem Kleidchen ;-)

Geschrieben

wäre wohl auch wieder mit dabei.

wenns diesmal nen cutdown pokal gibt,bringe ich den auch wieder mit.

ansonsten mal sehen,was ich mitbringe.

Geschrieben

wäre wohl auch wieder mit dabei.

wenns diesmal nen cutdown pokal gibt,bringe ich den auch wieder mit.

ansonsten mal sehen,was ich mitbringe.

Den Pokal für "Best Cutdown" wird es wohl in diesem Jahr geben, da Roller, die in dieser Kategorie sicherlich preisverdächtig waren, leer ausgegangen sind.

Geschrieben

Juhu... :-)

Bis dahin werd ich´s wohl auch schaffen nen paar Züge und Kabel in die Tarantula zu legen :wacko:

Auf keinen Fall tu ich mir wieder so ne Nachtschicht an wie letztes Jahr...

Ick freu mir ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

:sly:;-) ;-) :shit::alien::shit::-(:zzz::alien::zzz::cool::alien:

black Tarantula revised

:wacko:;-):-):crybaby::thumbsup: :thumbsup: :laugh::???:

dann weiss ich ja was du Ostern zu tun hast....

Bearbeitet von schlubbi
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das neue Anmeldeformular nimmt nun endlich Form an. Leider hat es aufgrund beruflicher Einbindung und Krankheit länger gedauert als angekündigt. Das Formular sollte in den nächsten Tagen freigeschaltet sein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Noch 'ne Anmerkung zur Anmeldung: Die Kategorien sind vorläufig und werden nach Anmeldeschluss wahrscheinlich gemäß der angemeldeten Schätzchen angepasst. Wir waren mit der Einteilung des letzten Jahres und den dabei auftretenden Ereignissen wie "Roller gewinnt, weil einziger in Pokalkategorie" nicht zufrieden.

Und dieses Jahr will ich mindestens *eine* T5 sehen, also ANMELDEN!

LG,

Decker

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auch hier möchten wir nochmal darum bitten das sich die Aussteller bitte über unser Onlineanmeldeformular anmelden.

Da wir dieses Jahr eine Firma mit Ausleuchtung haben werden, da letztes Jahr leider paar Fahrzeuge unglücklich im dunkelen gestanden

haben. Und wir einen Aufbauplan ausarbeiten müßen..und wir dieses Jahr noch ein paar Dinge zusätzlich dahaben werden um die

Fahrzeuge noch besser in Szene zu setzen. (wir wurden schon nach einem groben Entwurf für eine Aufstellung gefragt)

Gruß Fränky

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    • Es gibt ja Kisten die würde ich nichtmal kaufen wenn Geld keine Rolle spielen würde. Die würde ich mir aber holen 
    • Hey, super danke. Funktioniert das auch beim AC regler oder brauch ich für einen "Kondensatorbetrieb" zwingend den DC Regler?
    • Das Gehäuse ist vollständig CNC-gefertigt und schwarz eloxiert.  Strategisch platzierte Kühlrippen, besonders um die Primärwelle und im hinteren Bereich, sorgen für eine effiziente Kühlung.  Diese Konstruktion verhindert Überhitzung bei hohen Drehzahlen und Fahrten unter extremen Temperaturen.  Sie dient gleichzeitig als Verstärkung und erhöht die strukturelle Integrität.  Zusätzliche Verstärkungen um alle Lager, speziell um die Primärwelle und die unteren Lager auf der Rückseite, reduzieren das Risiko von Materialversagen oder dem Ausreißen von Ritzeln – ideal auch für den Mofa-Cross-Einsatz.   Ein Temperatursticker ermöglicht die Echtzeitüberwachung der Getriebetemperatur und unterstützt präzise Anpassungen bei Ölmenge oder Viskosität. Anzeigebereich: 0-80°C (weitere Informationen in der Anleitung).   Die verwendete Aluminiumlegierung mit hoher Wärmeabgabe und Festigkeit maximiert die Kühlleistung und gewährleistet langfristige Stabilität.  Der vergrößerte Wellendichtring der Primärwelle, gefertigt aus FKM, sorgt für maximale Dichtigkeit, auch bei hohen Drehzahlen und Temperaturschwankungen.   Das mechanisch reduzierte Spiel der Primärwelle stabilisiert den Getriebelauf, reduziert den Verschleiß und minimiert notwendige Korrekturen. Die symmetrische Verschraubung mit 7 Schrauben (6+1 um die Primärwelle) verhindert Verformungen des Getriebedeckels und reduziert das Risiko von Ölleckagen.  Anstelle einer Papierdichtung sorgt ein FKM-Dichtring in Kombination mit  Zentrierstiften für hohe Dichtigkeit, selbst bei hohen Drehzahlen und Öltemperaturen.   Das großzügige Labyrinth-Entlüftungsdesign gewährleistet hohen Luftdurchsatz und verhindert Verstopfungen, insbesondere bei Ölen mit höherer Viskosität.  Ein angepasstes Gehäusevolumen und eine verbesserte Ölverteilung sorgen für optimale Schmierung und verlängern die Lebensdauer der Lager.  Ein optimiertes Flankenspiel zwischen Ritzeln und Wellen gewährleistet einen ruhigen und leisen Getriebelauf. Das Getriebegehäuse ist vielseitig und erlaubt den Betrieb mit verschiedenen Ölfüllmengen und Viskositäten, passend für diverse Einsatzzwecke, und unterstützt weiterhin die Nutzung der Trommelbremse. Es ist Plug-and-Play-kompatibel mit der Piaggio Ciao, ohne dass Modifikationen am Rahmen notwendig sind. Die M10-Rahmenverschraubung erfolgt über eingeklebte und eingedrehte Edelstahl-Gewindebuchsen, was die Lebensdauer der Gewinde maximiert.   Am oberen Ende des Getriebedeckels befindet sich ein Entlüftungsnippel aus schwarz PVD-beschichtetem Edelstahl, dessen Position verändert und optional mit einem Schlauch versehen werden kann.  Anders als üblich wird unser MCTMU Getriebegehäuse mit Markenlagern der Firma INA, Dichtringen und Wellendichtringen ausgeliefert!   
    • Nein. An das Blinkrelais. Der PIN, auf dem das geschaltete DC Plus ankommt. 
    • Ich hatte mal einen Arbeitskollegen der  hat an seiner RG 250 von einer Seite in den Auslass gegriffen und auf der anderen Seite am Polrad gedreht. Musste dann mehrere Stunden eingeklemmt in der Werkstatt verbringen bis ihn seine Schwester gefunden hat. Ich kenn den vespanarr und hab jetzt auch Kopfkino.
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