Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2. Customshow Köln des Twisted Pistons S.C.

Alanius

Empfohlene Beiträge

Wie vorraussichtlich?

Wenns da nix zu essen gibt, werd ich zur Diva.... :wacko::laugh:

und kann ich da dann was käuflich erwerben oder muss ich Fleisch mitbringen? :wacko:

Frittenbude ist mir auch recht....

tobi du kannst beruhigt sein. es wird definitiv ein grillstand vorort sein.

kurzer hintergrund: der eltzhof ist ein brauhaus mit restaurant(gut bezahlbare preise) wo man klasse essen kann, letztes jahr sollte es zudem am

eingang der customshow einen grillstand geben, am tag der customshow konnte dieser jedoch nicht aufgebaut/durchgeführt werden da der betreiber

kurzerhand verunfallt ist/-ausgefallen. (dieses jahr wird es grillwürstchen/pommes etc. schon am eingang der customshow geben)

gruß fränky

Teilnahme an der Ausstellung steht nun bei mir in den Sternen :wacko:....Teilnahme an in der Thekenklasse steht allerdings ganztägig zu 100% fest :laugh:

Revidiere....Teilnahme mit Moped an der Ausstellung nun wieder zu 100% gesichert....Thekenklasse sowieso :wacko:

Hab auf die Schnelle keine Uhrzeit gefunden, wann das ganze startet. Wann gehts denn los?

kommt wohl drauf an, was du bist - besucher oder aussteller

hier ein auszug einer mail, die ich gestern vom veranstalter bekommen habe

Zeitplan:

1. Die Show beginnt um 12:30 Uhr. Da wir glücklicherweise wieder eine Menge Anmeldungen haben, können wir Euch nicht alle auf einmal in die Halle lassen. Für den Aufbau teilen wir Euch daher in drei Gruppen ein. Die erste Gruppe darf ihre Fahrzeuge um 09:00 Uhr in die Halle schieben, die zweite um 10:00 Uhr und die dritte um 11:00 Uhr.

post-36222-042033600 1315908188_thumb.jp

bäm...! :wacko:

...ich werd jetz ned meine Gummistiefel mitschleifn. :???::sly:

Sorry, fallen Gepäckoptimierung zum Opfer. :-)

der bazi! :wacko:

Super jetzt werd ich nebst Unnerbüx noch mit Gummistiefeln personifiziert.die stef! :wacko:

Auerha.

Der "Stiefel" war mir anders im Gedächtnis geblieben...

...check ich nich :wacko: Meines Wissens hab ich nicht´s schlimmes angestellt. :laugh:

Wer Lust und Zeit hat bzw. Freitagebends schon anwesend ist...ich wollte so gegen 20.00 Uhr im Eltzhof Brauhaus schonmal ein paar Bierchen heben. Vielleicht finden sich ja schon ein paar Leute, die bereits angereist sind zu einer foichten Runde... :wacko: Ihr erkennt mich an der weißen Rose im Revers

:wacko::laugh:

Da werden wir irgendwo in Kölle schon besoffen unterm Tresen liegen. Haben eine Satdtrundfahrt incl. Tourguide (Rollafahrer) gebucht. Falls wir noch kriechen können, kriechen wir evtl. vorbei.