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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 9.9.2011 um 20:28 schrieb Fränky:

vorraussichtlich wird es dieses jahr einen grillstand im hof geben!

:laugh: fränky

bin trotzdem in kiel!!! .-) hoffe du vermisst die norddeutsche front !! :wacko:))

oder mich ? ,-)

Geschrieben

einzeln:

7 euro für customshowbesucher (die ausschließlich roller schauen wollen)

7 euro für nighter (die ausschließlich die abendveranstaltung besuchen möchten)

beides zusammen: kombinationspreis: 10,-euro

gruß fränky

Geschrieben
  Am 9.9.2011 um 20:28 schrieb Fränky:

vorraussichtlich wird es dieses jahr einen grillstand im hof geben!

:wacko: fränky

Wie vorraussichtlich?

Wenns da nix zu essen gibt, werd ich zur Diva.... :wacko::laugh:

und kann ich da dann was käuflich erwerben oder muss ich Fleisch mitbringen? :wacko:

Frittenbude ist mir auch recht....

Geschrieben
  Am 12.9.2011 um 07:09 schrieb Tobi - MS:

Wie vorraussichtlich?

Wenns da nix zu essen gibt, werd ich zur Diva.... :wacko::laugh:

und kann ich da dann was käuflich erwerben oder muss ich Fleisch mitbringen? :wacko:

Frittenbude ist mir auch recht....

tobi du kannst beruhigt sein. es wird definitiv ein grillstand vorort sein.

kurzer hintergrund: der eltzhof ist ein brauhaus mit restaurant(gut bezahlbare preise) wo man klasse essen kann, letztes jahr sollte es zudem am

eingang der customshow einen grillstand geben, am tag der customshow konnte dieser jedoch nicht aufgebaut/durchgeführt werden da der betreiber

kurzerhand verunfallt ist/-ausgefallen. (dieses jahr wird es grillwürstchen/pommes etc. schon am eingang der customshow geben)

gruß fränky

Geschrieben
  Am 11.9.2011 um 08:00 schrieb dorkisbored:

Teilnahme an der Ausstellung steht nun bei mir in den Sternen :wacko:....Teilnahme an in der Thekenklasse steht allerdings ganztägig zu 100% fest :laugh:

Revidiere....Teilnahme mit Moped an der Ausstellung nun wieder zu 100% gesichert....Thekenklasse sowieso :wacko:

Geschrieben
  Am 12.9.2011 um 07:09 schrieb Tobi - MS:

Wie vorraussichtlich?

Wenns da nix zu essen gibt, werd ich zur Diva.... :wacko::laugh:

und kann ich da dann was käuflich erwerben oder muss ich Fleisch mitbringen? :wacko:

Frittenbude ist mir auch recht....

ich bring dir nen snickers mit :wacko:

Geschrieben
  Am 12.9.2011 um 17:27 schrieb peeevie:

Hab auf die Schnelle keine Uhrzeit gefunden, wann das ganze startet. Wann gehts denn los?

kommt wohl drauf an, was du bist - besucher oder aussteller

hier ein auszug einer mail, die ich gestern vom veranstalter bekommen habe

Zeitplan:

1. Die Show beginnt um 12:30 Uhr. Da wir glücklicherweise wieder eine Menge Anmeldungen haben, können wir Euch nicht alle auf einmal in die Halle lassen. Für den Aufbau teilen wir Euch daher in drei Gruppen ein. Die erste Gruppe darf ihre Fahrzeuge um 09:00 Uhr in die Halle schieben, die zweite um 10:00 Uhr und die dritte um 11:00 Uhr.

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 13.9.2011 um 06:31 schrieb Chase Gioberti:

S-Bahnhof Porz-Wahn!

DANKE :wacko:

Grad im Geisler gebucht. :wacko::wacko:

Heut Nachmittag noch die Zugticket´s ;-)

und dann :wacko::???::sly::laugh::-)

Bearbeitet von BaziLuder
Geschrieben
  Am 13.9.2011 um 10:03 schrieb de_Rol:

post-36222-042033600 1315908188_thumb.jp

bäm...! :wacko:

...ich werd jetz ned meine Gummistiefel mitschleifn. :???::sly:

Sorry, fallen Gepäckoptimierung zum Opfer. :-)

  Am 13.9.2011 um 10:06 schrieb Stef:

der bazi! :wacko:

Super jetzt werd ich nebst Unnerbüx noch mit Gummistiefeln personifiziert.die stef! :wacko:
  Am 13.9.2011 um 15:42 schrieb dreckige13:

Auerha.

Der "Stiefel" war mir anders im Gedächtnis geblieben...

...check ich nich :wacko: Meines Wissens hab ich nicht´s schlimmes angestellt. :laugh:
Geschrieben
  Am 14.9.2011 um 07:25 schrieb Marc Werner:

Wer Lust und Zeit hat bzw. Freitagebends schon anwesend ist...ich wollte so gegen 20.00 Uhr im Eltzhof Brauhaus schonmal ein paar Bierchen heben. Vielleicht finden sich ja schon ein paar Leute, die bereits angereist sind zu einer foichten Runde... :wacko: Ihr erkennt mich an der weißen Rose im Revers

:wacko::laugh:

Da werden wir irgendwo in Kölle schon besoffen unterm Tresen liegen. Haben eine Satdtrundfahrt incl. Tourguide (Rollafahrer) gebucht. Falls wir noch kriechen können, kriechen wir evtl. vorbei.

Geschrieben
  Am 14.9.2011 um 08:59 schrieb Dirk Diggler:

Da werden wir irgendwo in Kölle schon besoffen unterm Tresen liegen. Haben eine Satdtrundfahrt incl. Tourguide (Rollafahrer) gebucht. Falls wir noch kriechen können, kriechen wir evtl. vorbei.

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    • Grüß Euch!   Ich brauche Idee, bin aktuell etwas ideenlos    Zur Vorgeschichte: ET3 wurde über den Winter komplett Restauriert.  Motor wurde dabei nur mit neuer Zündung versehen, damit er wieder in den Rahmen passt, bzw. der Seitendeckel wieder drauf. Sonst wurde der Motor nur gereinigt, lief vorher auch ganz normal. Kabelbaum wurde nur etwas überarbeitet, weil einige Anschlüsse nicht schön gemacht waren.   Jetzt ist wieder alles zusammen und das Ding will ums verrecken nicht anspringen, weder mit dem Kickstarter, noch mit Anlaufen.   Funke ist da, Sprit kommt auch an, da Kerze feucht. Neue Kerze hab ich schon versucht, Choke rein, raus bring auch nix. Zündung sollte stimmen, da alte Grundplatte (C1 Gehäuse) verwendet wurde.  Weg bis zur Membran unauffällig, bereits mit Endoskop kontrolliert.  Restliche Elektrik auch schon im Kabelkästchen abgeklemmt, bringt auch nix.  Zündschloss ist richtig angeschlossen, bereits getestet und gemessen.    Ich komm aktuelle nicht weiter, übersehe ich was offensichtliches? Bin ich blöd oder einfach nur Betriebsblind?  Wäre für Anregungen Dankbar, bevor ich die ganze Fuhre wieder demontiere.    Gruß Gonzo
    • Kabelbaum mit Schalter ist bestellt, ich denke das ist für mich wirklich die beste und einfachste Lösung.😄
    • Magst du mal sagen welche Nadeln da in Frage kommen ? 
    • Ich habe Mitlerweile einige 170/180er zusammen gebaut dieses Problem ist mit dem PHBH sehr oft. Das mit der LLG Schraube habe ich oft probiert aber meistens klappt es deutlich besser mit einer fetteren nd ich verbaue meistens 52-55 und habe die LLG dann deutlich leichter einstellen können. Und der Motor fällt auch viel besser ins standgas finde ich. Ich glaube eine 50er nd hatte ich noch nie verbaut gelassen.  So meine Erfahrung.  Wozu ich aber festgestellt habe das der  VHSH besser performt als der PHBH. Aber das kann tatsächlich auch nur Geschmacksache sein. 
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