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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Lambretta J50 Delux, Baujahr 1970.

Kenn mich nicht mit den Fahrzeugen aus, daher bitte ich um Infos.

Was darf die kosten?

Motor ist fest und Kickstartetwelle ist ab... Rest siehe Bilder.

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Bearbeitet von Hubääärt
Geschrieben

Entspricht aber der Realität. :wacko:

Das Ding ist nicht wirklich selten und in schlechtem Zustand. Sieht nicht so aus, als wenn man davon noch richtig viel verwenden könnte. ich würde nicht mehr wie den vom Gatti genannten Betrag zahlen.

Geschrieben

15,-€ für ne Kiste Bier x 10, dann sind das 150,-€

Ist das zu viel?

Ganz ehrlich, die Kiste ist ein höchstens ein Teileträger und mir wäre sie keine 150€ wert.

-

Geschrieben

also für eine kiste bier würd ich das teil nicht mitnehmen :wacko:

ist ja kompletter schrott, äh... müll! ;-)

ganz im ernst: laß die finger davon und such dir was anderes. die wieder herzurichten kostet nicht weniger als eine große, dafür fährst du aber im schrittempo. wenn du unbedingt so eine schnecke haben willst, die werden immer wieder angeboten weil sie eigentlich keiner haben will. mußt dir ja nicht gleich die erstebeste komplett zerpflückte rostlaube einverleiben.

Geschrieben

Mein vorschlag: Für 50 kaufen und dann hier ins "verkaufe" stellen, ggf. zum selben Preis. Nur so kann was konstruktives dabei rauskommen, sonst wird sie wohl auf dem Schrott landen, wo sie eigentlich ja auch hingehört...

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    • Moin,  da ich irgendwie kein passendes Thema gefunden habe, mache ich hier mal eins auf. Sollte es was passenderes geben, bitte verschieben.    Ich baue gerade mal wieder meinen 232er MHR neu auf und habe dabei festgestellt, dass meine vforce 4 Membrane einen leichten (Licht) Spalt an der Spitze haben. Sprich, die Membranzungen liegen nicht komplett am Block an.  Ist das normal oder problematisch? Ich habe andere Zungen in dem Block getestet, gleiches Ergebnis. Auch mein anderer vforce Block hat das. Der RD 350 Block hat das nicht, da liegen die Plättchen komplett dicht an...  Jetzt hab ich gesehen, dass es gebogene Plättchen gibt, meine auch, dass ich die schon hatte. Falsch rum montiert sind sie nicht, wenn ich sie wende, ändert sich nix. Meinungen dazu?  Danke,  Gruß,  Humma 
    • Hallo Zusammen,   benötigt man bei einer V50 mit YSS-Stoßdämpfer hinten einen silentblock?   das Gewinde vom Stoßdämpfer ist auf jeden Fall zu groß für die Stoßdämpferaufnahme im Rahmen. Wenn kein silentgummi dahin kommt, wie macht man den sonst fest?   vielen dank.      
    • Ja , prima Idee, so hatte ich das erst in der Planung. Die Kombo mit dem Ansauger und ner Tassinari 4R ist aber quasi perfekt mit der Länge und dem Übergang. Da kommt jetzt nur noch eine dünne Keilplatte rein, die den Stutzen noch um etwa 5 Grad nach aussen neigt.
    • Das kann ich bestätigen. Beim ersten Verbau ohne Anpassung Deckel, habe ich mich gewundert, warum die dauerhaft rutscht...schon beim kicken.    Anderer Deckel und dann war das gelöst. Zusätzlich musste noch der Arm abgeschliffen werden. 
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