Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vespa 60n beige in nordkirchen nähe münster geklaut

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gibt es eigendlich nur noch abgebrühte wixer ????am dienstag abend zwischen 21-23:30 wurde mein vespa in nordkirchen /lüdinghausen nähe münster geklaut !!!

vespa 50n bj 71

beige mit schwarzer grundierter seitenklappe !!!1

bitte augen aufhalten

gruß tim

post-32716-099282000 1302650956_thumb.jp

post-32716-074772400 1302650987_thumb.jp

Geschrieben

Motornummer, Rahmennummer, Ausstattung...

Gib mal mehr Details her.

Dann ist es für die hier anwesenden auch einfach nach eventuellen Teilen oder dem Rahmen / Motor Ausschau zu halten.

Ansonsten kann ich nur die Daumen drücken.... :wacko:

Geschrieben

Oha - aus dem Bauch raus: Da kommt doch nur jemand aus dem Ort in Frage oder?

Ich wohn zwar nicht weit von LH, komm da aber so gut wie nie vorbei und an der Straße neben der Bushaltestelle stand der wohl nicht rum oder?

Viel Erfolg

Geschrieben

Ja der ist in nordkirchen geklaut worden !! Vom Parkplatz der kinderheilstätte !! Die rahmennummee und weiters gib ich später durch !! Ne in lh stand der hier und da mal !!

Geschrieben

Münster hält auch Augen und Ohren auf.

Viel Glück...., hoffentlich waren es nur ein paar Jugendliche, die ne Spritztour machen wollten und das Teil im nächsten Wald abgestellt haben-kam ja durchaus vor in den letzten Jahren.

Geschrieben

WURDE WIEDERGEFUNDEN NICHT WEIT VON HIR AN DER GESAMTSCHULE IM GEBÜSCH !!! locker 500-800´€schaden !!!

nur noch arschlöcher unterwegs !!!

danke für eure anteilnahme

Geschrieben

WURDE WIEDERGEFUNDEN NICHT WEIT VON HIR AN DER GESAMTSCHULE IM GEBÜSCH !!! locker 500-800´€schaden !!!

nur noch arschlöcher unterwegs !!!

danke für eure anteilnahme

Oha - Spontandiebstahl und die Folgen....

Gib uns doch zum mittrauern noch 1-2 Bilder....

Glück im Unglück hattest Du trotzdem

Geschrieben

bilder kommen morgen viel sieht man da aber nicht aber der rahmen ist schon leicht verzogen aber man kann sie noch problemlos fahren das die hauptsache !!!

Geschrieben

Bilder von der Karre machen, Photokopien an der Schule mit Belohnung aussetzen, wahrscheinlich brüsten sich die kleinen Stricher schon auf facebook damit....