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vespa 60n beige in nordkirchen nähe münster geklaut


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gibt es eigendlich nur noch abgebrühte wixer ????am dienstag abend zwischen 21-23:30 wurde mein vespa in nordkirchen /lüdinghausen nähe münster geklaut !!!

vespa 50n bj 71

beige mit schwarzer grundierter seitenklappe !!!1

bitte augen aufhalten

gruß tim

post-32716-099282000 1302650956_thumb.jp

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Geschrieben

Motornummer, Rahmennummer, Ausstattung...

Gib mal mehr Details her.

Dann ist es für die hier anwesenden auch einfach nach eventuellen Teilen oder dem Rahmen / Motor Ausschau zu halten.

Ansonsten kann ich nur die Daumen drücken.... :wacko:

Geschrieben

Oha - aus dem Bauch raus: Da kommt doch nur jemand aus dem Ort in Frage oder?

Ich wohn zwar nicht weit von LH, komm da aber so gut wie nie vorbei und an der Straße neben der Bushaltestelle stand der wohl nicht rum oder?

Viel Erfolg

Geschrieben

Ja der ist in nordkirchen geklaut worden !! Vom Parkplatz der kinderheilstätte !! Die rahmennummee und weiters gib ich später durch !! Ne in lh stand der hier und da mal !!

Geschrieben

Münster hält auch Augen und Ohren auf.

Viel Glück...., hoffentlich waren es nur ein paar Jugendliche, die ne Spritztour machen wollten und das Teil im nächsten Wald abgestellt haben-kam ja durchaus vor in den letzten Jahren.

Geschrieben

WURDE WIEDERGEFUNDEN NICHT WEIT VON HIR AN DER GESAMTSCHULE IM GEBÜSCH !!! locker 500-800´€schaden !!!

nur noch arschlöcher unterwegs !!!

danke für eure anteilnahme

Geschrieben

WURDE WIEDERGEFUNDEN NICHT WEIT VON HIR AN DER GESAMTSCHULE IM GEBÜSCH !!! locker 500-800´€schaden !!!

nur noch arschlöcher unterwegs !!!

danke für eure anteilnahme

Oha - Spontandiebstahl und die Folgen....

Gib uns doch zum mittrauern noch 1-2 Bilder....

Glück im Unglück hattest Du trotzdem

Geschrieben

bilder kommen morgen viel sieht man da aber nicht aber der rahmen ist schon leicht verzogen aber man kann sie noch problemlos fahren das die hauptsache !!!

Geschrieben

Bilder von der Karre machen, Photokopien an der Schule mit Belohnung aussetzen, wahrscheinlich brüsten sich die kleinen Stricher schon auf facebook damit....

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    • Die Kolbendachüberhöhung beim 72,8-OOC-Kolben ist 4mm.   Ist das identisch zum 72.8mm Simoninikolben? 
    • Da gibt es sicher mehrere Vorgehensweisen....    Kurzanleitung....   1. Gehäuse ohne KW und Kickstartermechanismus montieren. Gehäusedichtung in der späteren Stärke Verwenden. Getriebe muss aus distanziert sein. 2. Mit dem Schaltkreuz gehe ich dann zwischen die einzelnen Gangräder und messe mit dem Tiefenmaß auf die Schaltstange. 3. Dadurch ermittle ich mir die theoretische perfekte Position von dem Schaltkreuz. Zudem prüfe ich dadurch, ob das Schaltkreuz zwischen den Gangräder genügend Spiel hat. 4. Anschließend die Schaltraste montieren und die einzelnen Gänge mit dem Tiefenmaß ausmessen.  5. Jetzt weißt du wo dein Schaltkreuz mit der Schaltraste liegt und wo die eigentlich perfekte Position wäre.   Um die Position anzupassen, kannst du z.B. eine weitere Unterlegscheibe zwischen Schaltstange und Schaltbolzen verwenden. Ich habe auch schon die Schaltstange der GS verwendet. Diese hat einen längeren Kopf. Den Rest feile ich an der Schaltraste.   Bei dem DRT Getriebe muss man zu 90% mit dem Schaltkreuz tiefer. Beim Benelli war es nicht so wild. Dort habe ich nur die Schaltraste nachgearbeitet.  
    • Komplett richtig. 78er Kadett C Coupe. Radio wäre bis 88 im Rahmen. Neue Blausiegel...äh Punkt, sind a) zu teuer und b) retro aber nicht Vintage. c) der Besitzer hätte gerne was zum eigenen und zum Geburtsjahr des Autos passendes beim Radio, auch wenn es bei den Boxen dann nicht 100% konsequent ist.   Ist noch nicht zu Ende gedacht, aktuell eben ein kleiner China Amp versteckt, der die renovierten Boxen antreibt und der Stream kommt über die 80s80s App, Channel EBM vom Handy. Radio Schacht hat ne NOS Blende bekommen.
    • Dann frag mal den @wladimir,der kann das gut und hat darin einige Erfahrung.   Ohne Bild ist halt immer schwierig...   
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