Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

grüss euch!

würd gerne wissen, wo ihr eure conversiongummis herbekommt, dh suche links oder tipps dafür.

ich selbst möchte einen 39er pwk am 35er mmw2 fahren (also 40mm WA zu 44mm AW), kabaschoko macht dies auch so - er hat den gummi aber über einen freund bekommen.

wo kann man das kaufen?

(bitte nur links von gummis posten, die ihr auch schon selber verwendet habt - bei px fällt der gaser gerne ab bei zu weichen zeugs :wacko: )

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

hmmmmm.

ich fahr zwar gleich auf gleich, also nahezu, aber 40 auf 44 sollte doch im dehnbaren bereich sein?

Gummis bei Basti

ich würd eher drauf achten, dass gaserflansch und schnüffelstück auf stoß sind. sobald der gummi

platz zum arbeiten hat, arbeitet er und dann fällt er entweder runter oder der gummi reisst.

ach und gute schlauchschellen sind auch gold wert. würth hat da echt gute

b

Geschrieben (bearbeitet)

dehen ist KEINE alternative! man könnte auch nen schlauch für 34mm gaser in den schlauch fürn 39er stecken - ist aber auch keine lösung für mich. (die hab ich übrigens alle hier liegen...)

eventuell kann ich von kabas gummi mal ein foto einstellen wenn er eines macht :wacko:

klar ist gleich auf gleich besser, aber der 39er pwk keihin liegt bereit und der 34er koso werkelt derzeit - da hätte ich eben lust, den 39er mal ranzuhalten.

auch das umarbeiten des mmw2 35mm deckels auf 38 wie hier im forum beschrieben will ich nicht machen.

hier im topic gehts eben um conversiongummis ;-)

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

schade das beim Stein Dinse keine Maße dabei stehen...ich brauch aktuell eins für nen 30er Ansauger und nen 32er Koso Gaser...

da dehnt sich das 30er Gummi schon arg weit auf...und rutscht gern weg....

• 1 Jahr später...