Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...

Das Gletscher-Feld am Brocken kannte ich noch gar nicht ;-)

...

darf man nicht so eng sehen, das bild vom rollerROB ist eh aus Ungarn... :wacko:

• 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Servus Jungs.

Welche Streckenführung wird gefahren?

Gruß

Andal

Die "Alt" Version wurde bisher gefahren, sollte auch dieses Jahr so sein !

Geschrieben

Letzter Stand ist das da ein Kartcamp am Freitag auf dem Platz ist. Aussage von Wolfgang war Freitag freies Training im halbstündigen Wechsel mit den Kartfahrern!

Oh oh - kleiner Tipp von mir. Laß dir das vom Wolfgang schriftlich geben, sonst schlägt die Alzheimer bei ihm zu! Das war einer der Gründe, warum der Blechkampf dort nicht mehr stattfindet!

Geschrieben

Ist alles mit Wolfgang auch schriftlich abgesprochen.

Freitag Training findet statt

Tageskarte für Freitag 30€

Ab 14.00 Uhr 20€

Halbstündlicher Wechsel mit den Karts

Boxen können nur direkt bei dem Betreiber gemietet werden kosten pro Box und Tag 30€.

Also wer eine Box haben möchte bitte unter :

Harz-ring@t-online reservieren .

Gruß

Geschrieben

Super!! Vielen Dank, dann lohnen sich die 1400km hin und retour für mich :wacko:

Ich war noch nie am Harzring, darum hier mein Newbiefrage, muss ich eine Box mieten oder kann ich mein Falt-Zelt so wie in Liedolsheim oder Wackersdorf im Fahrerlager aufstellen bzw gibts dort Strom?

danke für die Aufklärung

Sprintschrauber

Geschrieben

Strom bekommst du fast überall auf dem Gelände.

Ich kann dir leider nicht sagen ob man eine Box braucht oder nicht.

Wäre schön wenn dazu sich ein Fahrer äußern könnte der dort schon gefahren ist.

Geschrieben

Am Harzring kannst Du am Grüngelände neben der Strecke campen, die Box ist halt praktisch um die Roller unterzustellen, Streckenausfahrt endet genau in der Boxengasse.

LG

Geschrieben

danke für die Tipps, da bleib ich lieber in meinem Caddy, 90eur Box für die 3 Tage ist mir doch zu heftig, das verprass ich lieber an der Bar :wacko:

Freu mich schon riesig!

lg

Sprintschrauber

Geschrieben

Die Boxen sind meist von Teams mit mehreren Leuten besetzt, dann geht das mit der Kohle schon. Ganz nett dabei ist, dass man die Boxen zu machen kann. Aber Caddy reicht völlig! :wacko: