Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ciao,

ich habe eine absolut originale V100 (spitzer Konus, Kontaktzündung). Der Plan ist da einen 121er Pinasco direkt P&P draufzubauen, mit Piaggio Banane. Welches Lüfterrad (unter Beibehaltung der orig. Kontaktzündung) würdet ihr nehmen damit die Welle nicht bricht? Wird die Kupplung halten?

Grüße

Hannes

Geschrieben

Ciao,

ich habe eine absolut originale V100 (spitzer Konus, Kontaktzündung). Der Plan ist da einen 121er Pinasco direkt P&P draufzubauen, mit Piaggio Banane. Welches Lüfterrad (unter Beibehaltung der orig. Kontaktzündung) würdet ihr nehmen damit die Welle nicht bricht? Wird die Kupplung halten?

Grüße

Hannes

Warum nicht die originale Zündung+Lüfterrad belassen? Auch die Kupplung dürfte mit den 2 Extra-PS klarkommen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung