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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

who cares* :wacko:

b

* im sinne von "wen kümmert's!" nicht "wer kümmert sich?"**

** was nicht heißt das sich nicht doch jmd drum kümmen könnte

Geschrieben (bearbeitet)

Na und?

mir war fad & ich wollt ein Topic starten :wacko:

das wenigstens irgendeinen Input bringt, nächstes mal schreib ich wieder irgendwo 'ficken' dran ;-)

Bearbeitet von helmet
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ja, manche Avatare werden angezeigt, aber der Profilaufrufe-Zähler hängt.

Macht nix, kann auch so bleiben.......

Gruß Chris

Geschrieben

Scheinbar geht es wieder......von gestern auf heute ist der Zähler gestiegen und hat wohl alle fehlenden Besucher nachgetragen.

Geschrieben

Also mir wurde gerade auf mein Fehlerticket hin gesagt, dass die nur einmal stündlich aktualisiert werden.

kobaltblau 4710 views

Maxi66: 4496 views

maniac: 26793 views

 

Mal gucken ob das sich jetzt in naher Zukunft erhöht.

Geschrieben

Waren gestern so 4402, da stand das einige Tage.

Also sind über Nacht 300 dazu gekommen.......ich fühle mich verfolgt:-)

Geschrieben

Nene, ich hab da ein Update triggern lassen und jetzt sind alle nicht gezählten auf einmal dazugekommen. Die Frage ist nun, obs jetzt brav weiterzählt ;-)

Geschrieben

Dafür hab ich im Beitragszähler einen Verlußt von 50 Beiträgen zu verzeichnen.

 

Ist ja nicht so wichtig, aber wenn wir schon dabei sind...

Geschrieben

Dafür hab ich im Beitragszähler einen Verlußt von 50 Beiträgen zu verzeichnen.

 

Ist ja nicht so wichtig, aber wenn wir schon dabei sind...

Die Beiträge wurden neu gezählt, gelöschte Posts wurden dabei abgezogen.

Bitte OT bleiben.

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Test



Hallo,
ich glaube der Zähler hängt wieder.......kann da bitte einer nachschauen?
Danke und Gruß Chris

Der Beitragszähler hängt nicht.

 

Eddi sacht: der Profilaufrufzähler scheint hingegen wieder zu hängen ...

Bearbeitet von t4.
Eddi

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    • Naja, wenn der Simmering auf der Getriebeseite platt ist zieht das schon ordentlich Getriebeöl und die Karre kann schon qualmen wie ein Nebeltopf. Der Qualm ist hell und riecht auch anders als als 2T. Hatten wir mal auf einer Tour beim Kollegen. Er ist das ganze Wochenende die Tour gefahren. Musst du beim Tanken halt zusätzlich Getriebeöl nachfüllen. Und gequalmt hat das wie verrückt. Hatten schon Angst die hetzen uns das Bundesumweltamt an den Hals.
    • Bietet irgendeine VHS Emaillierkurse für Anfänger an?
    • Hallo zusammen,   letztes Jahr habe ich mir eine PX80 Lusso Elestart Bj 1993 geholt. Den Sommer über gefahren. Alles prima.   Dann: Plötzlich liegengeblieben, da sie nur noch in hohen Drehzahlen Gas angenommen hat. Das hatt eich während der Fahr gemerkt. Also: Frühzeitige Motorrevision (wollte ich eh machen). Heute war es dann so weit: Motor wieder eingebaut. Direkt angesprungen. Aber nach 300 Metern kündigte sich schon genau das Problem wieder an, weshalb ich liegengeblieben bin.   Was habe ich gemacht:   Lager neu Simmerringe neu Dichtungen neu Gummis neu Kurbelwelle neu Rennwelle SIP PREMIUM 220274 Ölpumpenrad in dem Rutsch neu gefettet + abgedichtet Kupplungsbeläge neu Schaltkeuz + Schaltstange neu (Getriebe ausdistanziert. Entsprechenden Schulterring verbaut). DR 135 neu (der alte lief zwar, aber ich dachte mir: Komm, mach alles neu) Kühlrippen wegen des Zahnkranzes am Polrad bearbeitet Zündkerze neu (hab dieselbe geholt, die vorher drin war. Lief ja. NGK B7ES Zündkabel neu   Verbaut ist ein 20er Si mit Standard PX80 Bedüsung (bis auf die 104er Hauptdüse zum Einfahren). Luftgemischschreube hinten am Vergaser 2 Umdrehungen raus. Luftfilter ist gereinigt. Vergaser natürlich bei Revision auch mitgemacht (gereinigt und neu abgedichtet)   Habe die 3 Liter Gemisch Variante zum "Einfahren" gewählt, bis die Ölpumpe wieder Öl fördert. Daran sollte es aber nicht liegen.   Was genau passiert nach dem Anlassen?    Sie springt direkt an. Beim 2ten Kick. Batterie hat sich wohl entladen. Mit Elestart ging es nicht. Choke drin. Bisschen laufen lassen, da ja alles neu. Losgefahren. Choke irgendwann weg und dann stirbt sie schon ab. Kurz vorm Ausgehen Choke wieder rein. Dann gehts - aber nur in hohen Drehzahlen und gefühlt unrund. Im Standgas geht geht sie aus. Muss mit Gas am leben ghalten werden. Stellschraube oben am Lufi bringt nichts. Blebt so wie beschrieben.   Was kann es sein? Kann ja nur die Elektrik sein, oder? Da das Problem plötzlich aufkam (als ob ein Kabel keinen Kontakt mehr hätte), schließe ich eine plötzliche Veränderung am Vergaser nahezu aus. Ich hatte zunächst gedacht, dass der Motor irgendwo Fremdluft zieht, da ich 2 mal bevor es passierte (Zeitraum ca 1 Monat) das Standgas höher stellen musste, weil sie dazu neigte im Standgas auszugehen. Das kam mir schon seltsam vor. Noch seltsamer beim Zerlegen des Motors. Viele Schrauben waren gar nicht richtig angezogen. Viel zu laff.   Bin kein Pro. Ist meine erste Revision.    Was kann es sein?   Zündkerzenstecker? Defekt an der Zündgrundplatte? Defekt an der Elektronikzentrale?   Wie kann ich es rausfinden was es ist und entsprechend neu machen bzw. reparieren?   Vielen Dank für das Lesen. Dachte mir: Lieber viel Text als zu viele Fragen aufkommen lassen.   Merci vorab für Eure Tips.    
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