Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Viele Vespateile

flo80

Empfohlene Beiträge

Hihi,

ich hab da bei mir in der Nähe jemanden aufgetrieben, der einiges an Vespateilen hat, unter anderem wohl auch zwei Rennmotoren.

Er will aber alles nur komplett verkaufen. Von daher habe ich mir gedacht ich poste mal das hier, bevor ich mir noch ne Garage suchen muss, wo ich alles unterbringen kann.

Hat da jemand von euch Interesse an irgend was???

Bitte bei mir melden, dann schicke ich euch mal die Bilder.

>> Ich kann die Bilder hier nicht einfügen!!! Warum????? <<

Gruss Flo

@Saunanudel

Er konnte mir am Telefon leider nichts genaues darüber sagen, weil er such damit nicht auskenne. Ich glaube ich werde mir die Teile mal kommende Woche anschauen. Er wohnt nur wenige Kilometer von mir weg. Soll ich dir aber mal die paar Bilder zuschicken???

@Dokma

Ich hab die Bilder leider nur lokal. Geht dann wohl nicht, oder????

MfG Flo

.....unter anderem wohl auch zwei Rennmotoren.

Er will aber alles nur komplett verkaufen.

ääähhh....kannst du die beiden "rennmotoren" bitte auch mal fotografieren?

ich geh mal davon aus, das das was da liegt, nicht die "rennmotoren" sein sollen...

und wo liegt das zeugs?

Ich werde wahrscheinlich alles kaufen, wenn en passender Motor für mich dabei ist und euch dann die gewünschten Teile geben.

Ich will dann mit dieser Aktion nicht stinkig reich werden, sondern sollte eigentlich so laufen, dass dann jeder seinen wirklichen fairen Teil dazu trägt. Also nichts bescheissen.

Allerdings will ich diese Woche erst noch den Zustand und die einzelnen Teile begutachten und werde euch dann darüber informieren.

Weil auf dem Foto sieht man ein paar Sachen wirklich nicht so gut.....

Achja, ich hatte oben ja Rennmotoren geschrieben. Er selber kennt wohl sich überhaupt nicht aus und ein Bekannter hätte ihm das gesagt.

OK???

Gruss Flo

Bearbeitet von flo80

Kommt zufällig jemand von euch aus dem Raum Stuttgart, der das ganze Zeug zusammen mit mir anschauen würde?????

Vier Augen sehen besser als zwei.. :-(

:-D

ich komm mit!

Bearbeitet von px150

Ich such noch:

Rücklicht PX Standart

Backen PX mit Innenverschluss

T5 Kotflügel

Lenkerschalter (Blinker und Licht, also beide Seiten)

Lampe vorne PX

Kabelbaum PX alt (Wenn der für T5 passt, vielleicht kann mir das ja jemand beantworten)

Blinkereinsätze PX

Tacho PX alt

Bearbeitet von Angel

ich seh da nen Sito+ Rennauspuff für Runner oder NRG-Plaste... :-D

komisch, keiner Interesse dran?

06020002.jpg

und wenn das dünne Rohr, was da rausragt zu nem Oldierennauspuff gehört meld ich mal Interesse dran an. Wo liegt denn das Zeug dann? Würde eventuell mal vorbeifahren und suchen was ich so finde und brauchen könnte...

Bearbeitet von MITSCH

flo80?????????

@all: bitte keine mails an mich mit teilewünschen! ich bin 1. nicht der verkäufer und werde diese auch nicht sein, 2. hab ich keine ahnung wann? wo? wieviel? und 3. meldet sich dieser flo80 eh nicht bei mir! :grr:

ich werde von allem bilder machen und alles genau anschauen... kann mir aber nicht vorstellen das da ein t5 oder 210'er motor liegt :plemplem: leutz... schaut euch die bilder mal an... das is hauptsächlich schrott!!!!!