Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...na erzählt mal was der kann oder was er nicht kann.... :haeh:

Geschrieben

polini?

...so ähnliche Anlagen hab ich oft in Spanien gesehen. Auf dem Schalldämpfer stand "METRAKIT" oder "BITURBO".

Glaub vor einiger Zeit ist hier mal über die Auspüffe gesprochen worden - sollen ausser Krach nicht viel bringen. Das mit dem kernigen Sound kann ich bestätigen, ansonsten ???

Geschrieben

Sieht aber knuffig aus, das Ofenrohr. Ist bestimmt eine Konstruktion des F.E.D.S (Foro español del scooter).

Hab in Valencia damals auch viele mofas und Vespen mit exotischen Auspuffanlagen gesehen.

Geschrieben

Ja, das ist ein Biturbo.

Den hatte ich mal vor 10 Jahren auf einen 110er Polini.

War nicht schlecht und hat eine super schöne Optik!!!! Ich würde mir den wieder kaufen und in die Vitrine legen...

Sogar der Polizei hat er sehr gefallen, als die meine V50 mit dem VW-Bus zu Hause abgeholt haben.

Mit 24er Gaser, Polini Membran, 3,0er Primär und schön abgedüst, hat der Puff den restlichen Beitrag für 110-115km geleistet.

Polinizei

Geschrieben

Hey Scooty100!

Deine linke Seitenbacke is ja mal mördergeil !

Wie hast du diese lufteinlässe so gut hinbekommen?

Wollte mir auch schon immer sowas machen, habe allerdings keine ahnung, wie ich es hinbekommen soll. wäre cool wenn du mir das verraten könntest!

robert