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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Tag,

hier könnt ihr meine O-Lack PX im Baustellenzustand erwerben. Baujahr ist 1982. Papiere und Schlüssel sind dabei. Der Motor ist auf 136 ccm umgebaut, dieses ist auch eingetragen.

Der original Veglia-Tacho ist dabei (kein Foto gemacht...), muss aber noch fertig gestellt werden, es fehlt der Ring, der alles zusammenhält. Neues Tachoglas ist schon dran.

Rechte Backe ist auch dabei, Zustand ist so wie bei der linken.

Die Gabel und die vordere Bremstrommel wurde mit Felgensilber aufgehübscht.

Die PX ist seit 1989 abgemeldet, springt aber tadellos an und lässt sich auch flüssig schalten.

Einzig die Elektrik konnte ich noch nicht aktivieren. Ich tippe auf das lila Kabel das zerschnitten im Handschuhfach rumbommelt...

Eine nagelneue Batterie ist angeschlossen und gehört dazu, hupe hupt.

Die Reifen müssen neu.

Das ganze kann nach Lust und Laune so gelassen werden oder poliert oder wie auch immer, ist allerdings noch etwas Arbeit!!!

ACHTUNG! WER DEN GANZEN KLADDERADATSCH (INKL. NEUTEILE/SIP) BIS SONNTAG ABEND (15. MAI) BAR BEZAHLT & ABHOLT NIMMT ALLES FÜR 450 € MIT

Es gibt drei Preise:

Preis a) 550,- € so wie auf den ersten Fotos inkl. Papieren& Schlüsseln, Sitzbank (versteckt und geschützt von einem schmodderigen weissen Bezug) und auch der original Tacho sind dabei.

Preis b) 600,- € es gibt einen Karton dazu mit folgenden Neuteilen: 2 Seitenhaubengummis, Gepäckfachgummi, Bremspedalgummi, Hauptständerfussgummis (alles schwarz), Chromlampenring, Chromabdeckung fürs Lüfterrad, Schriftzug fürs Beinschild

(Gesamtwert rd 55 €)

Standort ist 45711 Datteln

Für Fragen und Verhandlungen: 0179/ 7543728

Preis c) 666,- €[/b] Alles was auf dem folgenden Foto sonst noch zu sehen ist gehört auch noch dazu: Stoßstange (rot), zwei Styletto Topcases, Chrom-Heckgepäckträger.

Hier noch 'nen Youtube Link:

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Bearbeitet von eisenmatze
  • 2 Wochen später...
Gast
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  • Beiträge

    • Die Karre ist aus 2015, ich nehme an die jüngeren Baujahre haben alle Membran, leider.  DS wäre mir auch lieber. 
    • Danke, meine hat ne Batterie, werd ich machen. Und dieses dritte Kabel kommt an das Zündkabel, oder? [edit] Sekunde - ich hab keine Markierungen mehr am Gehäuse und/oder Polrad für den OT. Das heißt ich brauch erstmal nen Kolbenstopper um den OT/UT und somit den ZZP zu bestimmen oder? Eine BGM, eine "Originale". Ich will einfach schauen woran es liegt. Was ich herausfinde, schreibe ich hier nieder. Vielleicht braucht es einer irgendwann nochmal... (lies: ich selber). Ich muss schauen, ob ich die alte Spule zurückschicken kann. Die hatte ich Mai 2024 bestellt... Ich hab gerade auch das Ducati-Zündungs-Thema hier entdeckt.   Spannende Erkenntnisse.  
    • Zumindest nicht was DU hören möchtest 
    • Warum denn zwei? Sind doch keine Verschleißteile wie Zündkerzen oder so   Nehme mal die Blitzpistole in Betrieb! Die wird 12V Gleichspannung brauchen. Wenn dein Roller keine Batterie hat, nimm ein Netzteil oder eine alte Autobatterie o.ä. Minuspol mit Chassis vom Roller leitfähig verbinden.   Beim Abblitzen muss das Polrad scheinbar wie festgenagelt still stehen. Wenn das hin- und her- eiert oder es nur unregelmäßig blitzt, ist etwas nicht in Ordnung.    
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