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die "neue" GP200 beim Stoffi....


Vic

Empfohlene Beiträge

...ja, was sagt ihr dazu? :haeh:

Preis?

Technik?

In welchen Farben gabs die Original und wie sieht die GP im Detail aus.... :-D

vielen dank im vorraus euer

KK

...der von Lamy noch keinen tau hat.... :-(

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Kommt auf alle fälle auf den Preis drauf an

Qualitativ wird sie halt keine Italienische sein.

Aber so ist das halt leider bei den Indern.

Wenn du aber alles original färhst sollte es aber keine Probleme geben.

Lambretta SX fährt ja auch eine Kompletten indischen Motor.

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3.400 ?

eine lagernd, weitere brauchen 4 monate lieferzeit...

zur technik:

..sie hat keine dämpfer und auch keine scheibenbremse, wie sie die italienische besitzt....

...sind die indischen Lamys qualitativ minderwertig? :haeh:

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Ich sag mal die qualität der Teile schwankt.

Die Stosdämpfer vorna sind nachrüstbar.

Und wenn du eine gute Scheibenbremse willst wäre die Ausenliegende sowieso besser.

?3.400 mag jetzt nach viel klingen

aber über leg mal was alleine der Transport von Indien nach Ö kosten

und da Stoffi haut auch noch seine Profision drauf

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hat wer GP200 bilder?

...größer als die auf stoffis seite... :haeh:

...welche farben gab es von ihr...

...und wann wurde sie gebaut?

(hab gehört '71 war schluß oder so)

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also der 3. Gang ist länger als bei der italienischen und ein 19er Ritzel ist ein absolutes must. (ist dann immer noch recht kurz)

sonst recht zuverlässig (mal von ein paar Kleinigkeiten wie Hinterradsimmering abgesehen)

die Zündung war bei meinem Motor auch nicht eingestellt (Zündung war auf Anschlag mit möglichst geringer Vorzündung).

Der Vergaser läßt sich leider im Halbgasbereich nicht besser abstimmen, was zu einem ziemlich fetten Gemisch dort führt, macht man aber die HD zu klein, was sich auf den Halbgasbereich positiv auswirkt, ist sie bei Vollgas zu mager.

ich baue mir demnächst einen 22er PHB starr an, muß aber dazu erst den Ansaugstutzen abdrehen, was zwecks Einspannen nicht so einfach ist.

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