Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

leider ist das conversionlager im sck grad nicht lieferbar und bei GS ist der shop zu für ein paar wochen!

nur dafür bei sip bestellen für ein teil ist blöde!

hat wer das grad da oder hat nen tipp wo ich es kurzfristig und flott bekomme?

lg

Bearbeitet von Goof
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die gesuchte Lagerbezeichung 6005 C3 ist, dann hätte ich zwei neue abzugeben.

albert

Hallo Albert,

ich kenne wiederum die Bezeichnung nicht!

Es muss das Mass 15x20x17,8mm haben...

Woher hast du es und welche Masse hat es? Müsstest doch wissen, wofür es gedacht war bzw. für welchen zweck du es haben wolltest...

Bearbeitet von Goof
Geschrieben (bearbeitet)

:wacko:

6005 C3:

Innendurchmesser: 25 mm

Aussendurchmesser: 47 mm

Breite: 12 mm

wie kommst du auf den schmalen tripp, dass das nen kolbenbolzenlager sein könnnte? ;-)

Bearbeitet von Goof
Geschrieben (bearbeitet)

Aus deinem ersten Beitrag erkennt man nicht unbedingt das du auf der Suche nach einem Kolbenbolzenlager bist, aber bei "World of Cross" bekommst du es mit paypal recht fix und problemlos:

http://www.world-of-cross.de/product_info.php?cPath=21_64_103&products_id=2673

Danke dir!

Dachte mit der Überschrift "suche conversionlager in neu für 200er welle im smallblock" wäre alles klar?! :wacko:

D.h. ich bekomme bei jedem Yamaha-Händler dieses Lager? Dann müsste ich es ja gar nicht bestellen ;-)

Du bist sicher, das das 1:1 das Lager ist? 15 innen und 20 aussen?

LG

Goof

Bearbeitet von Goof
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen, ich bin Olli, wohne in der Pfalz und habe mir neben meiner V50-125 noch ein Projekt zugelegt. Diese V50 soll einen Egig 170 bekommen der schon montiert ist, allerdings hat an dem Rahmen  den ich bekommen habe schon mal der Vorbesitzer ordentlich rum gebastelt, Das Vergaserloch wurde aufgeschnitten und der Innenteil oben unter der Stoßdämpferaufnahme raus geschnitten und mit Blechen zusammen gebrutzelt.   Ich habe jetzt die beiden inneren Bleche raus getrennt und mir die Reparaturbleche bestellt. Handwerklich geht schon ein bisschen was, Geräte sind auch vorhanden, die Frage ist nun nur, wie verbinde ich die Repbleche mit dem restlichen Rahmen? Der Lack hat schon ein bisschen Patina, ich würde ihn auch so lassen und die Bleche innen bohren und dann mit dem MAG punkten ??? Wenn ich bei den ersten anproben das richtig zusammengesteckt habe muss ich die Bleche auch einzeln einsetzen, oder ??   Fragen über Fragen.   Grüße Olli  
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-egig-patches-sticker-et3-quattrini-smallframe/2884752500-305-7707   Ich sehe hier drei Patches zu je 7,90€ und Sticker die umsonst sein dürften. Also maximal 24€ - hier für 55€ zu haben!!11elf! Zugreifen!!   https://www.egig-performance.com/produktseite/patch-aufbügler   @egig du solltest deine Patches limitieren, nachdem die so im Preis steigen!😜
    • meint Ihr , dass mehr als 170 Grad Einlass für den Cylander overkill sind ? ich werde auch bald mit Pbox aufbauen. evtl si20. könnte aber auch n PHB 25 ran gegen das ewige Gesiffe.
    • So, Rätsel gelüftet...   Der Tankdeckel entlüftet zwischen Dichtung und Deckel. Bei mir war da recht viel Dreck drinnen.  zerlegt, gereinigt, läuft.   Mal sehen wie das dann bei vollgetanktem Tank ist und etwas mehr Spritverbrauch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung