Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ma ne frage.

bei nem kumpel dstimmt was am rolelr nicht.

wenn man normal fährt und dann auskuppelt um in leerlauf zu schalten dreht der roller wie sau hoch.

wenn man dann zündung ausmacht und ihn wieder ankickt ist wieder alles besten. teilweise auch für mehrere stunden bevor es dann wieder losgeht.

zeugt irgendwie nicht so von falschluft das problem. aber wovon? jemand ne idee?

Geschrieben

hätt ich auch gesagt, der Gaszug dürfte schuld sein,... evtl. hängt der ein bisschen oder der Leerlauf ist minimal zu hoch eingestellt.

stimmt die bedüsung?

Geschrieben

hatte das selbe Problem. Lass mal Getriebeöl ab und riech daran. Ich vermute ganz stark, dass es nach Benzin riecht, was auf einen kaputten Kulu- Wellendichtring hinweißt. Bei mir war das Problem erst nach einer Motorspaltung gelöst.

Gaszug und Standgas waren bei mir nie das Problem gewesen.

Geschrieben

was für einen Zylinder hast drauf?

bei mir war das gleiche beim polini doppelansauger! da war der ansauger nich dicht und hat extrem falschluft angesaugt!

probier mal wenn er wieder hochdreht den choke zu ziehen wenn dann die drehzahl wieder runter geht

dann müsstees falschluft sein!

also bei mir wars halt so