Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich immer wieder Spritprobleme habe und den Vergaser jetzt zum dritten Mal ultraschal gereinigt und durchgepustet habe wollte ich mich noch mal der Tankbelüftung widmen. Hierbei handelt es sich doch lediglich um die kleine Öffnung im Tankdeckel oder ist teil dieser ominösen Belüftung auch das Rohr, welches im Tank schräge vom Benzinhahn nach oben ragt?

Dieses ist mir bei der Benzinhahn Demontage um selbigen zu Reinigen entgegen gekommen und ich habe es einfach mit viel Kraft wieder in die vorgesehene Öffnung gepresst.

Vielen Dank für die Hilfe

Bearbeitet von morty
Geschrieben

Ein ganz langes, was nach oben weg geht.

Langsam geht mir das auf den Sack. Der Vergaser ist sauber, der Filter ist ausgetauscht, den Belüftung im Deckel ist Top, wenn ich den Schlauch abziehe, pisst der super in einen Becher, der Tank ist also nicht dicht. In der schwimmerkammer vom Vergaser ist alles Top.

Nach 2km hab ich Fehlzündungen nach weigern 2 geht sie aus und ist furz trocken, nach 20min läuft sie wieder

Geschrieben

Axo was ich nicht verschweigen will, ist dass ich den Roller den ganzen Tag fahren kann, wenn ich ihn schön in den Touren halte, aber das kann ja keine Lösung sein

Geschrieben

Kann es sein dass die schwimmernadel zu früh schliesst?

Passiert wenn die blechlasche an der diese hängt verbogen ist. Ist der vergaser dann noch schräg verbaut, kann es sein dass zuwenig Sprit id. Schwimmerkammer fliesst obwohl ansich alles funkt.

Geschrieben

Ich Tausche jetzt nochmal den Vergaser gegen eine 0,5 Liter pet Flasche, um tankhahnprobleme auszuschliessen. Nadel ist super und der Vergaser sitzt gerade wie er gehört.