Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer rollert am 1.8. Richtung Stuttgart zum Stoneheadsrun ???

Vielleicht die Offenburger? Dann wartet auf die Freiburg-Fraktion!!

Wer noch?? LAßt uns nen dicken anrollercorso Starten !!

Geschrieben

Yep. Wir fahren definitiv. Wenns klappt, hamm wir sogar nen Haufen zum mitfahren.

corso wär halt geil. Wer bisn du in echt? Ihr wolltet doch mal dem Samson ne E-Mail Liste zukommen lassen.

Gruss Martin(Darksides)

Geschrieben

Ich fahr dann eventuell auch mit, falls ich meinen ROller bis dahin endlich mal richtig am laufen hab (werd mittwoch an der Hand operiert und kann dan ne weile nix dran machen) und er noch in Lauf steht. Mich in Karlsruhe erst anzuschließen macht wohl nicht sonderlich viel sinn, von mir aus sinds nur ca. 20km.

Der Run ist nicht richtung Stuttgart, sondern kurz hinter Karlsruhe in der Richtung, in der das Anrollern war, aber etwas näher an Karlsruhe.

Geschrieben

is zwar noch a bissl zeit bis dahin, aber die Konstanzer und Wahlwieser fahren auch. Mal sehen vielleichts sammeln wir die Reutlinger und Stuttgarter auf.

Geschrieben

@Knappus:Also in echt heiß ich Tilman (silberne VNB),ja und die Sache mit der emailliste.....ich werd mich drum kümmern !

Wär ja ne nette Sache.

@Bodenseeler: Wär ja auch möglich, daß wir uns bei Geisingen treffen, je nachdem woh ihr langfahren wollt, dann fahren wir halt nen kleinen Umweg durch den Schwarzwald,

Das wär der Spaß doch wert!

Geschrieben

Ah der Tilman. Alles klar.

Also von uns aus (Achern) sinds noch 70 km. Und zwar genau die Strecke, die wir vom Abrollern heimgefahren sind. (B 36) Nur halt nicht so weit.

Geschrieben

Eigentlich wollt ich die PK, die noch in der Scheune rumwest ja zum Verkauf richten,

aber das Schaltrollerrennen juckt mich doch, mich mit dem Ding in de Original 50er Klasse anzumelden........ :-D

Schade, hätt man was draus machen können.....

Geschrieben
Eigentlich wollt ich die PK, die noch in der Scheune rumwest ja zum Verkauf richten,

aber das Schaltrollerrennen juckt mich doch, mich mit dem Ding in de Original 50er Klasse anzumelden........  :-D

Schade, hätt man was draus machen können.....

na dann meld dich doch an, mit ner PK hast du ein super Fahrwerk um um die Kurven zu jucken! :-(

Geschrieben
die von übersee können natürlich auch mitfahren, gibt einen schönen corso  :-D

BOB, Checker, Mofa usw.

Aber Sichi.

Da kann ich doch mit der Fuffi PK fahren.

So n Corso gibt gewisse Sicherheit...