Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Auspuff für PX200 mit BSAU - Welcher?

Wiz

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich würde gerne für meine 86er PX200 einen Auspuff mit BSAU ranschaffen und eintragen lassen. Beim Stöbern fand ich 3 Modelle, kann aber nicht einschätzen, welcher wirklich für meine ansonsten unmodifizierte Vespa ideal wäre (mehr Leistung / Sound: lieber etwas tiefere Töne :wacko:).

1) Sito Plus

2) JL EVO 2000 Plus

3) PEP Plus 3.0

Der Sito kostet nur ein Drittel von den anderen beiden, rostet aber auch wohl recht fix.

Oder gibts noch ne bessere Alternative mit BSAU zu den Dreien?

Würd mich über Tipps freuen!

Cya, Wiz

Hi!

Ich würde gerne für meine 86er PX200 einen Auspuff mit BSAU ranschaffen und eintragen lassen. Beim Stöbern fand ich 3 Modelle, kann aber nicht einschätzen, welcher wirklich für meine ansonsten unmodifizierte Vespa ideal wäre (mehr Leistung / Sound: lieber etwas tiefere Töne :wacko:).

1) Sito Plus

2) JL EVO 2000 Plus

3) PEP Plus 3.0

Der Sito kostet nur ein Drittel von den anderen beiden, rostet aber auch wohl recht fix.

Oder gibts noch ne bessere Alternative mit BSAU zu den Dreien?

Würd mich über Tipps freuen!

Cya, Wiz

Du weißt schon, wie das mit dem Eintragen anderer Auspuffanlagen funktioniert?

Ich würde den Pep Plus od. SIP Road nehmen. Kommt dem Original am nächsten, somit unauffällig und kerniger Sound plus Leistungsplus.

Bearbeitet von tenand

Du weißt schon, wie das mit dem Eintragen anderer Auspuffanlagen funktioniert?

Ich würde den Pep Plus od. SIP Road nehmen. Kommt dem Original am nächsten, somit unauffällig und kerniger Sound plus Leistungsplus.

Thx für die Info!

Habe bislang noch nix eintragen lassen. Freunde sind aber zum Teil durchs halbe Land gefahren um Sachen eintragen zu lassen.

Mein Schrauber meinte, die Anlagen mit BSAU lassen sich leichter eintragen und ich habe auch nicht vor, Teile anzubauen, zum Eintragen entschärfen und danach wieder frisieren. Ich möchte schon mit ner legalen Vespa rumfahren. :wacko:

Trotzdem freu ich mich über Tipps - bin ja ein Noob!

ich kenn den sound vom sip road und pep zwar nicht, würde aber auch zu einem von den beiden tendieren.

wenn du nen originalen 200er motor hast, wird alles was irgendwo in den bereich einer reso anlage geht, keinen spass machen. den 4. brauchst du dann gar nicht versuchen auszudrehen.

was immer noch einer meiner persönlichen favorit´s ist und bleibt auf jeden fall der leovinci. kann nicht wirklich viel (solange die drossel noch drinnen ist), aber vom klang her mit sichheit das schönste was es für die vespa gab. leider ist der aber nicht mehr in neu erhältlich.

Bearbeitet von odeseus