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Auspuff für PX200 mit BSAU - Welcher?


Wiz

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich würde gerne für meine 86er PX200 einen Auspuff mit BSAU ranschaffen und eintragen lassen. Beim Stöbern fand ich 3 Modelle, kann aber nicht einschätzen, welcher wirklich für meine ansonsten unmodifizierte Vespa ideal wäre (mehr Leistung / Sound: lieber etwas tiefere Töne :wacko:).

1) Sito Plus

2) JL EVO 2000 Plus

3) PEP Plus 3.0

Der Sito kostet nur ein Drittel von den anderen beiden, rostet aber auch wohl recht fix.

Oder gibts noch ne bessere Alternative mit BSAU zu den Dreien?

Würd mich über Tipps freuen!

Cya, Wiz

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Hi!

Ich würde gerne für meine 86er PX200 einen Auspuff mit BSAU ranschaffen und eintragen lassen. Beim Stöbern fand ich 3 Modelle, kann aber nicht einschätzen, welcher wirklich für meine ansonsten unmodifizierte Vespa ideal wäre (mehr Leistung / Sound: lieber etwas tiefere Töne :wacko:).

1) Sito Plus

2) JL EVO 2000 Plus

3) PEP Plus 3.0

Der Sito kostet nur ein Drittel von den anderen beiden, rostet aber auch wohl recht fix.

Oder gibts noch ne bessere Alternative mit BSAU zu den Dreien?

Würd mich über Tipps freuen!

Cya, Wiz

Du weißt schon, wie das mit dem Eintragen anderer Auspuffanlagen funktioniert?

Ich würde den Pep Plus od. SIP Road nehmen. Kommt dem Original am nächsten, somit unauffällig und kerniger Sound plus Leistungsplus.

Bearbeitet von tenand
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Du weißt schon, wie das mit dem Eintragen anderer Auspuffanlagen funktioniert?

Ich würde den Pep Plus od. SIP Road nehmen. Kommt dem Original am nächsten, somit unauffällig und kerniger Sound plus Leistungsplus.

Thx für die Info!

Habe bislang noch nix eintragen lassen. Freunde sind aber zum Teil durchs halbe Land gefahren um Sachen eintragen zu lassen.

Mein Schrauber meinte, die Anlagen mit BSAU lassen sich leichter eintragen und ich habe auch nicht vor, Teile anzubauen, zum Eintragen entschärfen und danach wieder frisieren. Ich möchte schon mit ner legalen Vespa rumfahren. :wacko:

Trotzdem freu ich mich über Tipps - bin ja ein Noob!

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ich kenn den sound vom sip road und pep zwar nicht, würde aber auch zu einem von den beiden tendieren.

wenn du nen originalen 200er motor hast, wird alles was irgendwo in den bereich einer reso anlage geht, keinen spass machen. den 4. brauchst du dann gar nicht versuchen auszudrehen.

was immer noch einer meiner persönlichen favorit´s ist und bleibt auf jeden fall der leovinci. kann nicht wirklich viel (solange die drossel noch drinnen ist), aber vom klang her mit sichheit das schönste was es für die vespa gab. leider ist der aber nicht mehr in neu erhältlich.

Bearbeitet von odeseus
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    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
    • Was mal war, zählt doch nicht, sondern was im Moment über'n Ladentisch geht! Beispiel, bis vor ca. halbem dreiviertel Jahr waren die Quattrini M1L und andere gleichen Zylis dieser Baureihe 100%ig Masshaltig.   Jetzt im Moment kommen Zylis, erstens ne hauchdünne Beschichtung, aber was viel schlimmer ist, ne hundsmisserable Qualität in der Masshaltigkeit.   Die "berühmte Fahrt um den Häuserblock" wo trotz perfektem Setup und feinstem Einfahrverhalten die Karre abraucht.   Beleg Du bitte das Gegenteil, soweit am abgerauchten Zyli von @JimRaketenoch ein ordentliches messen möglich war steh ich zu meiner Messreihe aber zu 1000% Prozent!   Beim neuen Zyli messtechnisch durch die saubere Oberflächen ja möglich, steh ich auch zu den Maßen! Ich selbst ärgerte mich maßlos das wir in der Hektik vergaßen Aufnahmen zu schiessen als der Läppdorn das erste Mal auf die ganze Länge durch gearbeitet wurde.   Bilder sagen ja mehr als tausend Worte! Auf alle Fälle sah der neue Zyli vom Tragbild des Läppdornes  "v e r h e e r e n d" aus.    Das geschulte Auge sieht z.B. nach den ersten 50km, wenn der Zyli gezogen wird, wo der Hase im Pfeffer liegt, aber wer macht das schon. Der grösste Teil der Leute verbaut doch jeden Schrott, das ist doch Fakt,
    • Ja genau, Basis ist eine japanische 50s die bekommt ne et4 Gabel, Zahnfee, Öhlins Fahrwerk usw.
    • Die Rote war sogar in Stockach und wurde artgerecht bewegt. Ich glaube der Roller hat bei den meisten von hier in der Jugend für feuchte Träume gesorgt 
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