Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schönes Schlüsselband

Aber Hallo! Ist mein absolutes Lieblingsschlüsselband. War völlig fertig als ich das in Bremen auf der Quatermile verloren hab. Netterweise fand sich ein edler Spender, der noch eines liegen hatte.

Nicht das ichs nachgeäfft hätt! :-D

Dafür ist´s doch eh schon zu spät. ;-)

Geschrieben

Aber Hallo! Ist mein absolutes Lieblingsschlüsselband. War völlig fertig als ich das in Bremen auf der Quatermile verloren hab. Netterweise fand sich ein edler Spender, der noch eines liegen hatte.

Dafür ist´s doch eh schon zu spät. ;-)

was????Big Butt in Reseda gibs schon??? :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

was????Big Butt in Reseda gibs schon??? :crybaby:

Nee, nee. Ich war nur so happy den Farbton für mich entdeckt zu haben.

Eigentlich finde ich das ja voll bescheuert, dass einen das irgendwie stört, wenn jemand anderes dann was ähnliches macht farblich. Ganz frei machen kann ich mich jetzt aber auch nicht davon.

Aber wahrscheinlich war ich eh nicht der Erste, der die Farbe verwendet hat.

Gefällt mir also auch bei deinem Roller sehr gut. :cheers::cheers:

offtopic: sind das Panda Blinker? Ich kann das Bild leider nicht öffnen

Seicento.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben (bearbeitet)

Dann schieb ich meinen auch nochmal hier rein, also den Kotflügel :-D

Ließ sich leider nicht andes umsetzen, da Gabel verdreht ist und der Stoßdämpfer weiter außen steht.

post-45676-0-13396400-1363019395_thumb.j

Bearbeitet von Kampmann
Geschrieben

Hier lies sich nichts dengeln...

Die Fuffi-Kotis auf PK-Gabel mit Bitubo oder anderen bauchigen Stoßdämpfern passen nicht ohne Ausbeulen. Sitzt zwar von vorne gerade, dafür von hinten grundsätzlich scheiße und schief...

post-721-0-05929300-1363079712_thumb.jpg

Geschrieben

Hier lies sich nichts dengeln...

Die Fuffi-Kotis auf PK-Gabel mit Bitubo oder anderen bauchigen Stoßdämpfern passen nicht ohne Ausbeulen. Sitzt zwar von vorne gerade, dafür von hinten grundsätzlich scheiße und schief...

schick mir doch bitte mal ein paar bilder vom rest der karre!
Geschrieben

Brauche Eure Hilfe:

Bin zurzeit in Thailand und will mir hier `nen V50 Kotflügel für SKR Gabel anpassen lassen.

Dafür brauche ich allerdings ein paar Daten, wo die "Ausbeulung" für den Dämpfer hinkommt...also Maße wie tief und breit die "Ausbeulung" sein muss und wo sie am Kotflügel angesetzt wird!

Vielen Dank im voraus :thumbsup:

Geschrieben

Ok, ich bin mir natürlich darüber im Klaren, dass das in Deutschland unter Umständen einer Korrektur bedarf aber ich will es trotzdem versuchen...es kann schließlich funktionieren und der monetäre Aufwand hält sich zudem auch in Grenzen.

Also, hat jemand zufällig ein paar Maße für mich... :gsf_tumbleweed:

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also ich hätte ja, wenn ich hätte raten sollen, ziemlich sicher auf die blaue Kurve für Polini-Box gewettet   Das würde zumindest meine Erfahrungen mit den verschiedenen Boxen auf M244/ M252 spiegeln...   
    • Ich habe hier noch mal vier neue Nebenwellen vermessen und jeweils geschaut wie die aktuellen Nadeln von Piaggio, die sehr kantigen INA von Agrolager und die angeschliffenen SIP 90081000 matchen. Im Bild immer PIAGGIO Nadeln.   Die GR hat von den vieren mit 11.58-11.59mm den grössten Durchmesser an der Lauffläche (original 16tkm =11.56mm) und ist dazu noch 1/100 ballig was man auch deutlich sieht, wenn man die Nadel ansetzt. Die Lauffläche ist zudem spürbar rau und am Ende der Lauffläche hat sie einen sehr grossen Radius. Hier passen sicher nur die Piaggio Nadeln. --> Ausschuss:   Die FA Italia passt mit D=11.55-11.56 sehr gut, aber dort wo der Freistich sein sollte, ist die Lagerlauffläche nicht fertig bearbeitet, weshalb die Nadeln evtl. auf eine bösen scharfe Kante laufen. Das scheint mit den Piaggio Nadeln gerade noch so zu passen, alle anderen Nadeln laufen definitiv fies auf. Die Lauffläche hat außerdem ganz leicht spürbare Rillen, wenn man mit dem Fingernagel drüber fährt. Immerhin ist sie zylindrisch. --> Ohne Bearbeitung nicht zu gebrauchen: SIP Nadeln:   Die BGM 6503P für die grosse Buchse hat zwar den originalen Durchmesser von D=11.56, allerdings ist die Lauffläche so rau, dass man sich damit die Fingernägel feilen kann! Ausserdem sieht man so kleine Absätze vom Werkzeug. --> leider auch nicht brauchbar: Die letzte die ich vor einiger Zeit bestellt habe, sah auch nicht besser aus: ich kapiere nicht, wieso man sich da nicht eine Qualitätskontrolle anschafft...   Die BGM 6503R (f. kleine Buchse) hat an der Lauffläche D=11.55mm , die Lauffläche ist am feinsten bearbeitet, ausserdem scheint sie perfekt zylindrisch zu sein. Dort wo der Freistich sein sollte, ist eine sehr scharfe Ecke und ein Freistich ist deshalb nicht nötig. Selbst der sehr kleine Radius der INA-Nadeln passt mit der BGM Welle und steht nicht an! Die Welle scheint allerdings falsch beschriftet zu sein (6503P statt 6503R) --> feines Teil, passt halt nicht bei mir:   Im Prinzip bleibt da na nur die Malossi NW ... oder die FA Italia bzw. GR, wenn man die etwas nachbearbeitet (Ecken etwas entschärfen bzw. die Lauffläche bearbeiten). Die Malossi werde ich aber definitiv nur mit PIAGGIO Nadeln verbauen. Alternativ könnte man noch die gute BGM 6503R mit einer Hülse auf 6503P-Grösse bringen. Kostet halt auch wieder und wer weis, ob BGM in der nächsten Schachtel nicht doch wieder Ausschuss liefert...    
    • Sehr schöne Kurve. Respekt  Steigt sehr schön gleichmäßig an!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information