Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF weiß alles, Rund um den Mitsubishi Pajero

HansDampf

Empfohlene Beiträge

Hallo, befinde mich gerade in Australien und schau mich nach nem 4WD um kenne mich mit den Teilen aber leider garnicht aus. Hab jetzt die Karre bei Gumtree gefunden Link. Sollte sich um den Typ handeln Link. Kann jemand was dazu sagen, Verbrauch Haltbarkeit usw. ? Für jede Info dankbar.

Bearbeitet von HansDampf

• 1 Monat später...

Hallo, nachedm der Toyota erfolgreich zerstört wurde, habe ich jetzt nen Pajero V6 3.0 L040 Bj 1990. Fuhr für 3 Tage ganz gut, jetzt spingt er nicht mehr an. Ich habe nen Zündfunke, Starter dreht, nur springt er nicht an. Habe Autogas und Benzin und läuft mit beidem nicht. Auch wenn ich mit Startpilot beatme zündet er nicht. Was könnte den noch so sein. Morgen werd ich mir den Zündverteiler und die Kerzen anschauen, hab leider noch kein Werkzeug. Wenn noch jemand Tips oder Voerschläge hat immer gern willkomen. Cheers aus Downunder