Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin leider nur ein Liebhaber, und meine Detailwissen über die Geschichte und Preisentwicklung von bestimmten Vespamodellen hält sich in Grenzen. Jetzt ist mir folgender Roller angeboten worden: Vespa VL2T aus dem Jahre 1955 mit Papieren. Der Lack ist noch original, elektronisch, meschanisch und der Motor wurden überholt. Alle Teile original und auch die Schlüssel original.

Jetzt zu meiner Frage: Wieviel ist so ein Roller wert? Bei Google findet man über diesen Typ nichts in Bezug auf den jetzigen Wert!!

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung....post-39137-050550400 1303127705_thumb.jppost-39137-062791800 1303127737_thumb.jppost-39137-040949300 1303127751_thumb.jp

Geschrieben

Und wenn er dir angeboten wurde, dann sicherlich auch mit einem Preis. Also raus mit der Sprache.

Mal abgesehen davon, halt ich eine Felgensilberdusche jetzt nicht für eine wirkliche Motorüberholung…

Geschrieben

Und wenn er dir angeboten wurde, dann sicherlich auch mit einem Preis. Also raus mit der Sprache.

Mal abgesehen davon, halt ich eine Felgensilberdusche jetzt nicht für eine wirkliche Motorüberholung…

....Papier ist ja bekanntlich geduldig :wacko: das kann schon sein, dass der Motor nur "geduscht wurde". Wenn es interessant wäre, würde ich sowieso zum Besichtigungstermin einen Freund mitnehmen, der Plan hat. Aber es sind halt 450km von mir entfernt, deswegen wollte ich Eure Vorabeinschätzung haben.

Preis liegt unverhandelt bei 3.500 Schleifen...

Geschrieben

Für um die drei bekommste von mir ne Messerschmitt T2 in ähnlichem Zustand. Und die dürfte um einiges schwieriger aufzutreiben sein als eine VL.