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Geschrieben

Hallo Leute,

damit die Ciao von Fabi auch zum 01.05 auf die Straße kommt, fehlt noch die Sitzbank.

Kann mir einer von Euch dabei helfen dir richtige Schrifttype/Schriftart (am besten TTF) herauszusuchen, damit ich für seine Bank ein vernüftiges Logo plotten kann.

Konkret geht es um das "Ciao" in der unteren Ecke vom Bild.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Cheers

Holger

post-10290-072307900 1303129674_thumb.jp

Geschrieben

Auf der Bank muß m.M. nach "Piaggio" stehen. Alte Ciao-Sattel haben da ein Blechschildchen aufgenietet (Achtung, es gibt zwei Varianten. 1. Blechschildchen bedruckt, 2. Schildchen geprägt). Wäre doch auch Prima auf ne Sitzbank zu nieten.

Grüße Frank

Geschrieben

findest du?? hätte schon auch irgendwie was...

wobei mir der alte ciao schriftzug schon auch gefällt :wacko:

und für alle die mir ne pn wegen der bank geschrieben haben ist hier ein bild vor dem beziehen:

und an alle die mir das ding abkaufen wollen: die bank wird natürlich nicht verkauft ;-)

LG Fabi

Geschrieben

@Ferenki:

speichenräder bin ich noch am suchen. aber vorerst tuen's auch die orginalen ;-)

das mit dem schriftzug hab ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen. ich denke dass ein "piaggio" auch gut (wenn nicht sogar besser :wacko: )aussehen wird.

Geschrieben

Die Gussfelgen kriegen halt wenigstens keine Achter. Auf den SC's mit Deinem Rücklicht waren die Speichenräder original. Wurden wahrscheinlich wegen der besagten 8er mal umgerüstet. Sind das 17 Zöller, oder 16er von nem Bravo oder so?

Grüße Frank

Geschrieben

ist ne komische SC sowieso, mit dem Sattel der PX bla, für mich

bitte die olle SC mit dem höhen verstellbaren Satteln und dann

mit ohne Gaypäckträger, mit leicht gaykürztem Schutzblech und

natürlich Gussrädern.

:wacko:

Geschrieben

Nö, gabs auch mit den Gußfelgen, siehe z. B. hier.

Hey, danke für die Info. Sehe in der Anzeige, dass die 12V und 16er Bereifung hat. Was hat die denn dann für ne Rahmennummer? C6.....?

Grüße Frank

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    • Finde das wie eine Luftpumpe und recht spät von der Leistung für die Posch Box   
    • Mach‘s gut Rainer, danke für die schöne Zeit die wir zusammen haben durften 
    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
    • Klingt an sich doch ganz gut und deine 50-60 solltest du drinnen haben. Mir fehlt die Info, welche Kupplung und Glocke du fährst. Schau auch mal auf die Beläge. Wenn diese Alt sind oder abgefahren, bitte gleich ersetzten. Und zum Abstimmen auch an die Vario-Gewichte denken.   Zu 1. Ja 13/13 reicht. Als Luftfilter würde ich die den Malossi empfehlen. Falls man merkt das wenig Luft durch geht, kann man da zusätzliche Bohrungen rein machen. Zu2. Ich persönlich probiere immer von Richtung schwach zu stark. Also eher mit der Polini GDF in Blau anfangen und falls was rutschen sollte, die Malossi Gelb. Die Kupplungsfedern musst du testen was für dich am besten ist. Würde da eher auch schwach, also mit Schwarz anfangen und dann evtl. Gelb testen.    
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