Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich hab auf meinem 177er Polini (Drehschieber) den Dellorto VHSH 30CS verbaut bekomm den aber irgendwie im unteren Bereich nicht richtig eingestellt.

Hat jemand von euch mit dem Vergaser Erfahrungen ?

Hab nen Ramair Luffi und Scorpion Puff drauf und momentan folgende Beduesung:

Mischrohr DP264

Nadel: K22

ND: 60

HD: 155

Das Problem ist wenn ich die Leerlaufschraube so einstelle das er im Stand schoen laeuft und das Gas gut annimmt (ca. 2 Umdrehungen raus) dreht er bei Gasruecknahme zu lange zu hoch und kommt nur langsam zur Ruhe (sollte auf zu magere ND deuten oder ?).

Wenn ich die Gemischraube reindrehe (fetter) dann kommt er schnell wieder aufs STandgas runter aber der Motor kommt dann in den unteren Drehzahlen etwas schwer raus.

Ich hab schon groessere NDs versucht, dabei faengt der Motor aber dann nach kurzer Zeit bei Teillast an vierzutakten und dreht nicht mehr aus....??

Original war ne 98 Nadel drinne. Hab jetzt mal die K22 versucht. Hat aber auch nicht wirklich viel bewirkt.

Hat jemand von euch nen Tipp ?