Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöchen...

habe mir letztes Jahr ne 50N mit 3-Gang zugelegt. (Mein Jugendtraum, bin jetzt fast 22 :-( )

Ich fahre auch fast jeden Tag mit dem geilen Teil über 30 km, doch läuft sie alle 5 Minuten anders.

Am Motor scheint nichts gemacht zu sein (nen Kumpel der früher viel Smallframes frisiert hat, meinte sie wäre jungfräulich). Sie fährt immer so zwischen 40-45 und manchmal überdreht sie und zieht dann mal nen halben Kilometer bis 60 hoch und drosselt dann wieder.

Manchmal kann ich sie ohne Probleme mit ankicken starten und manchmal muß ich 3mal um den Block laufen (morgens um halb 8 echt nervig und anstrengend :-( ) bis sie anspringt!

Jetzt ist halt die Frage: Woran könnte es liegen (Vergaser, Zündung oder sogar nen Auspuff der einfach zu ist)?

Hin und wieder hab ich auch das Problem das ich trotz Reservebenzin stehen bleibe...wäre das next Problem!

Wäre cool wenn jemand Tipps hat, ich hab von Rollertechnik nämlich null Peilung!

Komme übrigens aus dem bergischen Land, falls jemand weiß wo es hier mehrere Freaks gibt dann könnte ich mir da ja vielleicht Tipps und Hilfe holen?! :-D

Greetz Chris

Bearbeitet von V50orange
Geschrieben (bearbeitet)

hoert sich meiner meinung sehr danach an, als ob der vergaser mal sauber gemacht werden sollte! wenn der einige jahre nicht sauber gemacht worden ist, oder sogar laenger stand, dann kann es gut sein, dass das passiert, was du beschrieben hast! schau auch einfach mal nach, ob die benzinleitung irgendwo zu ist, oder der/die filter dreckig sind. gaser saubermachen halt :-( .

an der zuendung denke ich, liegts eher nicht. ist zwar ne kontaktzuendung und die ist nicht ganz wartungsfrei (kontakte eben), aber bei dir hoerts sich doch eher nach gaser an.

der auspuff kann zu sein, auch moeglich. musst du dann halt beurteilen! wenn er wirklich am ende ist kauf dir einen neuen (kostet ja nicht die welt) oder leiste dir ne et3 banane, die ist unauffaellig und bringt gute leistung. wie gesagt nur, wenn der auspuff total fertig ist ( durchgerostet, oder voller ruß, weil der vorgaenger immer zu fett gefahren ist, oder sonstwas...).

auf jeden fall bist du hier im forum genau richtig :-D

--> edit

ps.

wen du dich weiterbilden willst benutze doch einfach mal die SUCHE, da lernst du echt viel, weil schon so gut wie alles bequatscht wurde!

Bearbeitet von Kaskade

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung