Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab bei meiner pv einen polinimembranansaugstutzen verbaut. bis jetzt ist ein shbc 19.19d vergaser drauf. wollte den vergaser wechseln, da er ausrisse hat wo der vergaser auf den ansaugstutzen kommt und mir deswegen wahrscheinlich fehlluft zieht. nun wollt ich den 19er vergaser von meiner anderne pv drauf machen um zu schauen ob das wirklich das fehlluft problem ist. passt aber nicht drauf. diser vergaser hat nur die bezeichnung shb 19.19. weiss jemand ob es bei den vergsern durchmesser unterschiede gibt wo vergaser und ansaugstutzen zusammen kommen. und wenn gibt die vergserbezeichnung auskunft über den durchmesser???

danke für eure antworten bernd

Geschrieben (bearbeitet)

schau dir mal den vergaser (den 19.19d) genauer an,... da kann eine kante an der ASS Aufnahme sein. hatte ich auch schon mal bei einem 16.16

Bearbeitet von dav'E
Geschrieben

gibt es den Polini Stutzen auch in 20mm, oder woher hat

der bisher verbaute 19er die Ausrisse her ?

Hast Du den Stutzen und Vergaser mal ausgemessen ?

Geschrieben

Liegt wohl eher an der teilweise beschissenen Passform des Ansaugstutzens.

Ist immer eine Freude gewesen den Gaser vom stutzen runter bzw. rauf zu bekommen

hatte aber auch schon einen in der Hand der ging gar nicht drauf.

Hab mir da auch schon einen Vergaser kaputtgemacht weil der an den Laschen dann Risse bekommen hat.

Am Besten am Stutzen das Innenrohr und die Kappe auf das richtige Maß ab- bzw. ausdrehen.

Gruß

X003

Geschrieben

was auch manchmal hilft, ist mit schmirgelleinen über den ansaugstutzen zu gehen. neue ass haben von drehen gerne feine rillen, die man damit ganz gut wegbekommt. dann einfetten und versuchen den vergaser draufzuschieben.