Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mahlzeit, hab mir die tage ein neues spielzeug zugelegt:

Foto.JPG

bei dem preis (100 öcken) konnte ich nicht nein sagen. echte 11000km auf der uhr, soweit kein rost, o-lack, baujahr 91. motor (50ccm) is draussen, der besitzer wollte da was restaurieren, hatte aber keinen plan von der materie. da ich die kiste jetzt erstmal in einer ecke geparkt habe und mir nicht sicher bin, was ich mit dem teil anfangen soll, wollte ich mal eure meinung hören.

ratte bauen? zusammenbauen und so fahren? racer bauen? bin unschlüssig.

Geschrieben

baujahr 91.

naja, auf grund dessen bist schon gezwungen, wieder als 50ccm aufzubauen. oder spassmobil ausserhalb der öffentlichen strasse, ala cross karre oder rundstrecken renner

für mich, wenn der rahmen noch top ist, motor rein , und wieder verkaufen.

Geschrieben

naja, auf grund dessen bist schon gezwungen, wieder als 50ccm aufzubauen.

Sorry, Blödsinn. Sowas geht heutzutage auch nach BJ 1989 legal.

Ich würde die wieder aufbauen und fahren, wenn ich den Platz hätte. Oder für die Freundin/Frau oder so...

Geschrieben

Sorry, Blödsinn. Sowas geht heutzutage auch nach BJ 1989 legal.

Ich würde die wieder aufbauen und fahren, wenn ich den Platz hätte. Oder für die Freundin/Frau oder so...

nach BJ 89 auf 125 ccm melden ? mit allem was dazugehört? also resoüuff, 136 malle, grosser gaser?

Geschrieben

Nö, das ist wie immer eine Frage der Kulanz des Prüfers. Manchen reicht als "Abgasgutachten" eben eine ganz normale AU.

Geschrieben (bearbeitet)

meine frau fährt so wie ich schon ne v50, die hat geschmack :wacko: platz hab ich für das teil schon. was soll das mit 89er baujahr immer? nen 21er kann ich immer machen, oder net?

Bearbeitet von stardriver2k