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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus zusammen,

weiß von euch jemand eine güstige Lackierei im Raum Landshut, wo ihr selbst schon Erfahrungen gemacht habt??

Gruß Hartl

Bearbeitet von Hartl89
Geschrieben

Ich hab sehr gute Erfahrungen (in jeder Richtung) mit der

Lackiererei Stadler

Sonnenring 43

84032 Altdorf

gemacht.

Frag aber gleich nach dem Cheffe selber...

Geschrieben

Na, da hummelbrunner und schäbel sind die teuersten von ganz landshut :wacko:

Hi,

aber auch die BESTEN!

Aber frag mal bei der Firma in Ergolding nach (bei ehemals DEKRA). Die schaun auch ganz gut aus! Leider fällt mir grad der Name der Firma nicht ein......kann ich dir aber am Dienstag posten! Evtl. sind die günstiger.......aber von der Qualität her kann ich leider nix zu sagen!

MfG M

Geschrieben

Na, da hummelbrunner und schäbel sind die teuersten von ganz landshut :wacko:

Hast dann beim Stadler auch schon angefragt???? (Resultate kannst dir gerne bei mir anschauen...)

Preislich kommts halt auch immer ein bisschen darauf an wie die Firmen gerade ausgelastet sind....

Geschrieben

Na, da hummelbrunner und schäbel sind die teuersten von ganz landshut ;-)

Hi,

aber auch die BESTEN!

Aber frag mal bei der Firma in Ergolding nach (bei ehemals DEKRA). Die schaun auch ganz gut aus! Leider fällt mir grad der Name der Firma nicht ein......kann ich dir aber am Dienstag posten! Evtl. sind die günstiger.......aber von der Qualität her kann ich leider nix zu sagen!

MfG M

Also ich hab mal eine Arbeit vom Schäbel gesehen, die war alles andere als gut... Evtl fällt des an deiner Lammy ja nicht so auf :wacko: aber für mich ein Grund zu Schaufelberger oder HUmmelbrunner zu gehen.

Geschrieben

Also ich hab mal eine Arbeit vom Schäbel gesehen, die war alles andere als gut... Evtl fällt des an deiner Lammy ja nicht so auf ;-) aber für mich ein Grund zu Schaufelberger oder HUmmelbrunner zu gehen.

Meine Lamy ist auch selbst lackiert :-) Sieht man"n" doch :wacko:

Geschrieben

Hummelbrunner hat mir mal meine FZR1000 Streetfighter lackiert --> 1 A . Ok, Preis war hal jetzt kein Schnäppchen , aber ich musste auch schon am eigenen Roller erfahren , das billig und gut lackiert eine schwierige kombination ist :wacko: .

Gast
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    • Vielleicht gibt es ja nen Snakehead für den VHSA 36. Kraftstoffpumpe wird nicht nötig sein. Schwimmerkammer steht deutlich tiefer als der Tank.
    • Is wie bei Micha: Real Life ist Real Life und bleibt das auch (und hat natürlich auch ne ganz andere Wertigkeit). Und Forum ist halt Forum!    Ich find dich ja real aber auch schon doof! Daher … 😜😂🥰🥰😘😘😘
    • Habe eine Frage:   Bei meinem Volvo: V70 II (P26) Baujahr EZ 7/2000 noch mit dem D5252T Motor mit der Motorsteuerung MS15.8 (also den 2,5l VAG Diesel mit 140ps) gibt es ein Ventil und ein Schlauch für die Kurbelgehäuse-Entlüftung auf dem Ventildeckel der mir ständig platzt.   Wie kann da so ein großer Druck drauf sein? Ausgetauscht, Werkstatt hat Druckluft durchgejagt, ich habe ein stärkeren Schlauch verbaut... Trotzdem reißt der immer. Aufgefallen ist mir das erstes Mal als ich mal in D (wohne in Wien) für 4 Minuten 200 gefahren bin. Da ist er rausgeflogen und hat Öl auf den Krümmer und Turbo verteilt, was ordentlich geraucht hat.   Ich weiß das die logischste Erklärung Blow-By Gase sind, aber der Motor hat kaum Ölverbrauch und läuft (wenn er warm ist) super! Anspringen tut er auch immer, aber bei Minusgraden tut er sich die ersten 20 Sek schwer. Hat auch nur 376000 km drauf.   Was gibt es sonst für Gründe für so einen Druck bei der Kurbelgehäuseentlüftung?   Danke für die Antworten, bin grad etwas ratlos.
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