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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus zusammen,

weiß von euch jemand eine güstige Lackierei im Raum Landshut, wo ihr selbst schon Erfahrungen gemacht habt??

Gruß Hartl

Bearbeitet von Hartl89
Geschrieben

Ich hab sehr gute Erfahrungen (in jeder Richtung) mit der

Lackiererei Stadler

Sonnenring 43

84032 Altdorf

gemacht.

Frag aber gleich nach dem Cheffe selber...

Geschrieben

Na, da hummelbrunner und schäbel sind die teuersten von ganz landshut :wacko:

Hi,

aber auch die BESTEN!

Aber frag mal bei der Firma in Ergolding nach (bei ehemals DEKRA). Die schaun auch ganz gut aus! Leider fällt mir grad der Name der Firma nicht ein......kann ich dir aber am Dienstag posten! Evtl. sind die günstiger.......aber von der Qualität her kann ich leider nix zu sagen!

MfG M

Geschrieben

Na, da hummelbrunner und schäbel sind die teuersten von ganz landshut :wacko:

Hast dann beim Stadler auch schon angefragt???? (Resultate kannst dir gerne bei mir anschauen...)

Preislich kommts halt auch immer ein bisschen darauf an wie die Firmen gerade ausgelastet sind....

Geschrieben

Na, da hummelbrunner und schäbel sind die teuersten von ganz landshut ;-)

Hi,

aber auch die BESTEN!

Aber frag mal bei der Firma in Ergolding nach (bei ehemals DEKRA). Die schaun auch ganz gut aus! Leider fällt mir grad der Name der Firma nicht ein......kann ich dir aber am Dienstag posten! Evtl. sind die günstiger.......aber von der Qualität her kann ich leider nix zu sagen!

MfG M

Also ich hab mal eine Arbeit vom Schäbel gesehen, die war alles andere als gut... Evtl fällt des an deiner Lammy ja nicht so auf :wacko: aber für mich ein Grund zu Schaufelberger oder HUmmelbrunner zu gehen.

Geschrieben

Also ich hab mal eine Arbeit vom Schäbel gesehen, die war alles andere als gut... Evtl fällt des an deiner Lammy ja nicht so auf ;-) aber für mich ein Grund zu Schaufelberger oder HUmmelbrunner zu gehen.

Meine Lamy ist auch selbst lackiert :-) Sieht man"n" doch :wacko:

Geschrieben

Hummelbrunner hat mir mal meine FZR1000 Streetfighter lackiert --> 1 A . Ok, Preis war hal jetzt kein Schnäppchen , aber ich musste auch schon am eigenen Roller erfahren , das billig und gut lackiert eine schwierige kombination ist :wacko: .

Gast
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    • So sieht man es eventuell besser.   Mit den Riemen mache ich es fest. Vertikal kann man noch zusätzlich einen Riemen montieren. Die äußere Lasche des Halers habe ich gekürzt damit ich seitlich mit er Flasche raus kann. Die Auflangefläche des Klappteils und den Klappteil selber habe ich nach unten versetzt. So ist das Gepäck nicht mehr dem Lichtstrahl im Weg. (Seesack)   Die Halter/Kanister Kombi habe ich verwendet.   https://www.amazon.de/dp/B08FXL58SB?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
    • Moin zusammen, habe mir für meine PX80 einen 200er 12PS Motor besorgt. Mein Plan ist, den Motor zu revidieren, eintragen lassen, dann Tuning.   Tuning= Entweder Malossi 210 Sport MKII oder Quatrini M232 mit jeweils 60mm LH-Welle. Vergaser möchte ich original SI24/24 fahren den ich bereits bearbeitet habe. Möchte alles auf Drehschieber fahren. Mein Wunsch ist ein Traktormotor mit viel Drehmoment. Deswegen würde der MHR nicht in Frage kommen (oder doch?). Als Auspuff habe ich mir den Pipedesign S-Box 220 TORQUE II PLUS angelacht. Des weiteren habe ich den Motor revidiert, eine BGM ZGP mit 120W eingebaut für besseres Licht usw. Das Elestart Lüfterrad ohne Kranz, einen größeren Deckel für den Luftfilter und den original Auspuff.   Der Auspuff war sehr rostig aber noch dicht. Habe den Glasperlgestrahlt und mit 800°C Lack behandelt. Zuvor habe ich mir Stopfen gedruckt, um die Öffnungen (Krümmer, Auslass) zu verschließen. Der Motor schaut nach seiner Sanierung auch wieder passabel aus. Nur der Vergaser ist noch etwas inkontinent. Da muss ich nochmal ran.   Welches Setup würdet ihr empfehlen für mein Vorhaben? Passt der Auspuff überhaupt oder gibt es einen geeigneteren? Ne Resotüte kommt nicht in Frage. Also nur Boxen. Das Getriebe würde ich original fahren wollen. Als Kupplung möchte ich die Cosa 2 fahren, die ich an den bekannten Schwachstellen nacharbeiten werde. Mein Leistungsziel sind min. 20PS, wobei mir die PS nicht wichtig sind, sondern das Drehmoment welches min. 24NM haben sollte und das bei niedrigeren Drehzahlen wäre top.  Ist mein vorhaben überhaupt realistisch mit diesen Komponenten? Reicht plug&play? Oder doch lieber etwas den Fräser ansetzen? Beim Drehschieber habe ich diese zwei Höcker entfernt.   Und ja, ich habe viele Setups durchgekaut hier im Forum und mich der Suche bemüht. Richtig fündig bin ich aber nicht geworden um meine Auswahl zu erleichtern.
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