Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VCVD Treffen in Reutlingen


Empfohlene Beiträge

@PX

du weisst aber schon, dass an diesem Wochende Filty & Sly in Marl angesagt sind...? :grr:

args... das sind aber 470km :-( fahrt ihr mim lkw hin? :-D

so ein quatsch, das treffen ist doch da wo es die letzten jahre auch war, oder?

das waren aus HN gerade mal 260 KM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PX

du weisst aber schon, dass an diesem Wochende Filty & Sly in Marl angesagt sind...? :grr:

args... das sind aber 470km :-( fahrt ihr mim lkw hin? :-D

so ein quatsch, das treffen ist doch da wo es die letzten jahre auch war, oder?

das waren aus HN gerade mal 260 KM!

@checker wann wollt ihr fahren und fahrt ihr über sig :-( bitte dann abholen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bringt jemand seine karre mim transporter von s. nach rt?  :-D

du wirst ja langsam zu nem richtigen schwachstruller... :-(:-(

die karre is doch nich zugelassen... und 50km ohne oder mit falschen kennzeichen... ich weiß net.

muß halt sonst so ein teures kurzzeitkennzeichen holen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@peix150:

wenn es samstag regnen sollte fahr ich mitm auto und GL ist dann hinten drin. dann könnten wir deine in S. holen

koscht halt nen bier  :-(

darauf komme ich evtl. zurück... aber für nen kasten bier :-(

die wolle doch wirklich 85.-oi für son kennzeichen... außerdem weiß ich ech nicht ob ich bei der ersten fahrt 50km runterreißen soll :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer war denn der herr mit dem bacardi roller?

@px: hat alles gayklappt mit der eintragung. habs garnicht so richtig mitbekommen.

vor lauter :-( hab ich vergessen dir die cd zu geben. Schick sie diese woche noch per post.

:grins:

hab heute noch das gesurre von der plastikroller fraktion im ohr :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@px: hat alles gayklappt mit der eintragung. habs garnicht so richtig mitbekommen.

vollabnahme mit allen eintragungen (außer auspuff)... 116.-EUR

dich hat er ja gleich weggeschickt... tststs... dabei sah dein roller besser aus als alle anderen :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war klar, hatte ja auch nichts dabei zum vorlegen.

hab mich auf eine aussage verlassen, dass der nach briefkopien einträgt.

naja, jetzt fahr ich halt erstmal so rum und im winter wird das eh mein neues projekt

GL komplett neu :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Sehr gute Idee Lenki.    Mir geht der PK Dämpfer ebenfalls auf die Nüsse, da er auf schlechten Straßen (Pässse) oft durchschlägt, man dann vom Gas muss und die anderem einem Wegfahren (Thema Federweg).   Hast du bitte mal einen Link zu der Verkürzung? Danke
    • Den BGM für PX sollte man "theoretisch" auf 195mm bekommen (240mm dämpfer - 30mm BGM adapter - 15mm S&S Adapter) ich weiss allerdings nicht genau, ob sich die beiden Adapter auch wirklich kombinieren lassen. Meine aber, dass das hier jemand schon fährt.  Beim BGM entfällt dafür oben dann das Einstellrad (alternativ Bedienung mit Innensechskant über ein kleines Loch im Koti - gibt ein Video vom SC dazu)    
    • Wenn du die spanischen Papiere komplett vorliegen hast (gerne auch mit Ausweiskopie des Vorbesitzers) läuft das  eigentlich recht problemlos. EUCARIS  rules.
    • Seilzüge hab ich derweil 4 unterschiedliche getestet und eben den provisorischen außerhalb des Rahmens um enge Radien ausschließen zu können. Vorne am Lenker und Kupplungshebel ist alles tiptop.    Der stramm zu montierende O-Ring ist ja kein O-Ring, sondern dieser verlinkte zylinderförmige Ring. Da musste ich den Hebel einspannen, um oben den Splint wieder montieren zu können. Von der Grundform her passte er aber und ich meine die Reste des Originals schienen auch ähnlich zu sein. 
    • ich habe das so interpretiert: "abgeschirmt durch seinen Kumpel"  "ein Marquez absichtlich in Pecco gefahren, nur deshalb hat JM ... " und immer wieder kommt bei Dir der MM als rote Fahne  der polarisiert halt (deshalb hat ihn höchstwahrscheinlich auch Ducati vorgezogen)    deshalb wollte ich die MM Diskussion zu dem Zeitpunkt abwürgen und eben die Leistungen von Jorge würdigen    ich fand den WM Kampf einfach geil, gönne dem JM den WM Titel und hoffentlich klebt er sich die "1" auf seine Aprilia und fährt damit oft genug an der DUC Box vorbei    mit der Entscheidung im Sommer musste er erstmal damit umgehen und hat das dann in der zweiten Hälfte  konstant durchgezogen    so meine Meinung / Interpretation    Grüße Tom   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information