Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VCVD Treffen in Reutlingen

Empfohlene Beiträge

Ich hätte da noch nen Film anzubieten - ist aber noch nicht geschnitten, aber das Grinsen des weißbärtigen TÜV-Beamten ist drauf, als er mit der gelben 3x um den Platz und durch die Halle geheitzt ist, so dass fast die Backen abgeflogen wären :-D:-(:-(:-(

Ich hätte da noch nen Film anzubieten - ist aber noch nicht geschnitten, aber das Grinsen des weißbärtigen TÜV-Beamten ist drauf, als er mit der gelben 3x um den Platz und durch die Halle geheitzt ist, so dass fast die Backen abgeflogen wären  :-D   :-(   :-(   :-(

willsehen...

apropos, ist der Gelbe vom PX150 der der mal vor ewigkeiten auf ebay war, oder eine komplette Eigenproduktion?

wegen der lautstärke o-puff.... eintragen lassen hab ich noch:

-sitzbank

-vollhydraulik

-drop

-breitreifen vorne / hinten

-umgeschlagene fahrgestellnummer

-bitubo hinten

hatte nen nagelneuen performance dabei... den wollt er allerdings net eintragen. dafür hat er mir mit dem o-puff bereits 3 mängel wegen "zu laut" gegeben :-D

name des prüfers kann ich in erfahrung bringen... steht irgendwo auf meinem tüv-bericht. hat nich jemand was gesagt der macht solche eintragungen nur am tüv-tag? :haeh:

Bearbeitet von px150

...name des prüfers habe ich dir per pm geschickt.

bei der lambretta war übrigens das profil hinten abgefahren und der hintere stossdämpfer etwas weich - wie man sieht !

trotzdem plakette OHNE wiedervorführung.

nachher mal schauen, ob der kickstarter auch schleifspuren hat, war ja schon ein beachtlicher "hanging style " :-D

geschickter ist es schon, eintragungen aller art an solchen speziellen terminen zumindest zu versuchen.

als ich während der hauptgeschäftszeit mit der ts 1 lambretta mal vorsichtig angefragt habe, war keine spur eines grinsens zu sehen :grins:

geschickter ist es schon, eintragungen aller art an solchen speziellen terminen zumindest zu versuchen.

glaube kaum das ich "unter normalen umständen" tüv bekommen hätte... genau wie einige andere herren hier aus dem gayesseff :-D

naja, dann eher fück! wird ja nicht zufällig für mich ein tüv-tag im august abgehalten werden... scheiße! Jockey macht zwar auf so ziemlich alles tüv, aber kost dann halt auch einiges.

Trotzdem dank an alle schwaben für die bemühungen hinsichtlicher der information fahnenflüchtiger landsleute in berlin.

Grüße

Daniel

Also wenn Du hier im Schwabenländle TÜV haben willst dann fahr nach Balingen!

Der gibt Dir auf fast alles (keine sw. blinker) TÜV wenn es richtig eingebaut ist!

Sehr hilfreich sind auch Briefkopien von Eintragungen die dort schon gemacht wurden!

Auspuff sollte halt leise sein (dämmen) und ein Leistungsgutachten sollte auch vorhanden sein wenn Du Motoreintragungen willst (kostet ca. 30?)!

Also wenn Du hier im Schwabenländle TÜV haben willst dann fahr nach Balingen!

sollte meine gelbe wieder laufen werde ich dort auch mal hindüsen um den auspuff einzutragen... wenn das bei DIR geht dann bei mir auch.... deiner is ja soooo laut :-D

Sonst habe ich da noch den In HDH. Können wir ja mal vorsichtig anfragen, wenn es dazu kommen sollte, wenn ihr mich besucht an diesem WOE. Ich habe meinen TÜV-Prüfer so lange zugaylabert, bis der auch alles bis auf die Vollhydrasulik und den Fahraddtacho eintrug.

erstmal Fragen kostet nix - selbst beim Tüv net.