Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

he, spezi, IN is nur ne 3/4 von A weg, häng dich an bruder & co!

(ich evtl. auch, weiss noch net, ob ich von ZH oder von A anreuse).

in liebe,

f.

Geschrieben

he, spezi, IN is nur ne 3/4 von A weg, häng dich an bruder & co!

(ich evtl. auch, weiss noch net, ob ich von ZH oder von A anreuse).

in liebe,

f.

Oder so. Geht wenn aber trotzdem ab IN los.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin

@Huhn

Sollte gar kein Problem sein,wende dich an Schindluder der kann dir das von Augsburg bsi Biberach sagen,ab Biberach sind wir Ulmer auch immer mit,und das war kein Problem.

Ausserdem ist meistens noch n Begleitfahrzeug dabei!!!

Bye JOchen

Geschrieben
Kurze Frage – wie gut ist das Tankstellennetz zwischen Augsburg und Stockach ausgebaut? ;-)
Das E10-Netz oder das 100+ Oktan-Netz ? ? ? :-)

@haan

gibts also wieder eine Fahrgemeinschft, oder :wacko:

==> muss dann wohl das "Mitreisetopic" hochholen

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben

servus,

also wir fahren hier aus Heidleberg los.

Hinroute läuft über Pforzheim, Nagol, Horb ...

wenn man sich unterwegs treffen kann/könnte einfach mal bescheid geben ...

je mehr desto besser, und witziger ...

so long,

cheers

Geschrieben (bearbeitet)

Das Augsburg-Krumbach-Ulm´er MitfahrTopic is supper, und nachdem es jetzt schon das 3. Jahr "benutzt" wird auch schon ein Klassiker. ;-)

Genau wie die gemeinschaftliche Anreuse. :crybaby::wacko::-)

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

Sowas ähnliches. Zumindest verlass ich mich da auf ihn. Zur Not gurk ich halt selber rüber, Fabio meint aber er könnt mich da gut verkuppeln. Ich glaub er meinte euch :wacko:

Geschrieben

Das E10-Netz oder das 100+ Oktan-Netz ? ? ? ;-)

@haan

gibts also wieder eine Fahrgemeinschft, oder :wacko:

==> muss dann wohl das "Mitreisetopic" hochholen

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Moin

Ja wird bestimmt wieder stattfinden,allerdings bin ich vielleicht schon nen Tag früher unterwegs und statte noch ein paar

Herrn in Sigmaringen nen Besuch ab und eier mit denen dann weiter.

Bye Jochen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich freu mich schon wie verrückt! War mein persönliches Run Highlight letztes Jahr, die 800 km werden wir wieder runter reissen bis an den See!

:wacko:

Stimmt war wirklich gut, fährst du mit´m Roller runter?

Bearbeitet von discostew
Geschrieben

Zipflklatscher werden am gewohnten Stammplatz gegen 13.00 Uhr aufschlagen, freuen uns schon riesig.

Geschrieben

Hmmm,

das Wetter also die Vorhersage sieht ja net so prickelnd fürs Wochenende aus ;-)

Gut Prognosen stimmen oft nicht, aber 12 Grad und Regen stimmen einen nicht so vorfreudsgeil :wacko:

Geschrieben

Hmmm,

das Wetter also die Vorhersage sieht ja net so prickelnd fürs Wochenende aus ;-)

Gut Prognosen stimmen oft nicht, aber 12 Grad und Regen stimmen einen nicht so vorfreudsgeil :wacko:

verschrei's net!

Bei Regen hab ich mit meinem unlackierten Blechhaufen ein ernsthaftes Problem....

WD40-dusche, augen zu und durch

b

Geschrieben

Alter, bei 12 grad bleib ich lieber hier in Miami Beach :wacko: ihr Hoden.

Bis Samstag Mittag.

Blu: es gibt Peated Bruichladdich

Geschrieben
WD40-dusche, augen zu und durch

Nee, altes Motoröl aus einem großen Diesel. Macht das Blech schon schwarz und kann verstrichen werden. Kostet außerdem nix.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • …. ist nicht mit dem sprichwörtlich goldenen im Mund geboren 
    • Habe das gleiche Phänomen mit MMW Bremse in der Li3. Beim Fahren resultiert kein Problem. Aber wenn das einem Prüfer auffallen sollte, gibt's garantiert kein Kleberchen.
    • Ich hab grad keine Ruhe, um das alles detailliert darzustellen.   Wenn Du die Vape oder zumindest den Vape Regler mit ner massefreien ZGP verbaust, ersetzt Du den Originalen Regler. Lichtschalter bleibt. Blinkerrelais muss ersetzt (AC nach DC) werden, Hupengleichrichter fliegt raus. Wichtig, die Rückleitung der Hupe muss dann auf Masse    Lima Blau plus (zwingend bei massefreier original ZGP!) Ersatz für das schwarze von der Lima auf den Vape Regler Eingang (braun?). Von da den Ausgang rot auf grün/grau und schwarz auf Masse, Batterie kann entfallen oder wird mit eingebunden.    Das ist jetzt alles aus dem Kopf vom letzten Umbau.   Ohne Batterie brauchst kein Relais. Mit Batterie würde ich das umbauen.   Das übersteigt jetzt etwas meine Zeit. Grob gesagt musst Du dann mit dem Zündschloss Umbau mit einem Relais ein geschlossenes Kontaktpaar grün auf Masse bei Zündung ein öffnen und mit nem weiteren Relais oder unabhängigem Kontaktpaar Klemme 30 (plus) schließen, das ist dann nicht mehr ganz so trivial, nen Plan dazu malen kann ich aktuell nicht.   Blinkerrelais hab ich reichlich liegen als DC, die gleichen wie bei SC für 10 Euro. Nur deutlich günstiger.   Ducati ZGP Massefrei plus Vaperegler ist aus der Erfahrung raus bei viel Stadtverkehr nicht in der Lage, die Batterie immer voll zu laden. Auf langen Strecken gehts.
    • Verkaufe meine Falc Gangräder mit Falc Nebenwelle und Falc Kickerritzel ohne beschädigungen. Alles meins und nur hier!!   Preis: Euro 450,- Standort: AUT, Kärnten Villach. Versand möglich.    DRT Cobra Primär 60x22  Preis: Euro 100.-  Standort: AUT, Kärnten Villach. Versand möglich.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung