Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oder du folgst der groessten Schnauze mit den meisten Promille. Max, Du wirst Ihn lieben. :wacko: Ihr seid seelenverwandt

Geschrieben

Oder du folgst der groessten Schnauze mit den meisten Promille. Max, Du wirst Ihn lieben. ;-) Ihr seid seelenverwandt

meinst du mich? :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

...und du nach einem Typen der Bayerisch stammelt und am Boden liegt! :wacko:

Max

...könnt da einige Erkennungsfoto´s bereit stellen. ;-)

Regenreifen? Du brauchst doch Crossreifen, oder fährst dieses mal auf der Straße? :thumbsup:

Max

:crybaby:

Die Aktion hab ich ja schon verdrängt,von Mindelheim nach Stockach wäre das ja ne richtige Herausforderung.

Oder Bernd???

Bis um halb an der Bar!!!

ye JOchen

Ihr habt ja nen Vogel, läßt mich mal rechnen, Höllenteufel waren ca. 20 km Landstraße mit Auto 18min und im Vergleich querfeldein mit Crossroller 3,5h.

Stockach sind bei kürzester Route 150 km macht also 3,5 h x 7,5 = 26,25 h :-)

Dann müßte ich ja schon am Freitag Mittag starten um Samstag Nachmittag da zu sein. :thumbsup:

Kinderspiel. :laugh::???::sly:;-)

Bearbeitet von BaziLuder
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist da los? Nur 44 Nennungen für die Quartermile, letztes Jahr warens 73 ;-)

Hoffentlich wird das Wetter gut. Ich freu mich :wacko:

JA, ist ja irgendwie komisch, aber doch einigermaßen nachvollziehbar.

Gerade telefoniert:

UM 12UHR SOLLTE MAN VORORT SEIN!!!

Bearbeitet von rally210er
Geschrieben (bearbeitet)

Reisegruppe Deggendorf macht sich um 16 Uhr auf den Weg. Heure mal mit dem Auto :wacko: ....

Machen noch Zwischenstop in Sigmaringen und dann gehts morgen nach Stockach...

Bis dann....

;-)

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben

Das Bundesgesundheitsminiterium informiert:

Anscheinend sind die Rollerleute schuld an EHEC, deswegen wurden vorerst alle Veranstaltung kurzfristig abgesagt! :wacko:;-)

Es wurde irgendwo in einem Mülleimer ein Rollerfahrer gefunden auf dem EHEC "Killerkeime" gefunden wurden :-)

Geschrieben

Das Bundesgesundheitsminiterium informiert:

Anscheinend sind die Rollerleute schuld an EHEC, deswegen wurden vorerst alle Veranstaltung kurzfristig abgesagt! :wacko:;-)

Es wurde irgendwo in einem Mülleimer ein Rollerfahrer gefunden auf dem EHEC "Killerkeime" gefunden wurden :-)

Andersrum gefragt, gibt es echte Rollerfahrer ohne EHEC-Keime ?

Geschrieben

HAt jemand mal wieder zufällig die Navi Daten fürs Treffen und das Rennen, am besten vor 8.30.

Geschrieben (bearbeitet)

Klasse 1:

1. gerhard

2. frank

3. solo

1b:

1. solo

2. oli-san

3. sippl

200er:

1. Yvonne?

2.stefan moser

3. weiss ich nicht

177er

1. markus otto

2. thorsten dowideit

3. keine ahnung

drehschieber:

1. jesco

2. gerhard mit schlitzgesteuertem rotax, geiles teil :wacko:

strecke wurde nach einem sturz von saban auf 300m verkürzt.

saban liegt im krankenhaus, mehr weiss ich nciht

geil wars ;-)

angaben sind wie immer ohne gewähr

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

strecke wurde nach einem sturz von saban auf 300m verkürzt.

saban liegt im krankenhaus, mehr weiss ich nciht

geil wars :wacko:

angaben sind wie immer ohne gewähr

Schlüsselbein gebrochen, Schürfwunden und Prellungen, ansonsten lt. Sprecher ab wohl auf.

Gute Besserung von hier aus!

Geschrieben

Hallo hier Stockach,

Goldesel ist leider bei der Quali abgeklemmt.

Durfte dann in Klasse4 den ehemaligen Falc-Motor vom Udo fahren. Vielen dank dafür an Dominik vom VSR. :wacko:

Ich bin immernoch überwältigt von der Leistung.

Reißen konnt ich damit leider nicht so viel, war die Karre einfach nicht gewohnt.

Der Grill ist an und das Fleisch hoffentlich bald fertig ;-)

Viele Grüße aus Stockach

@Lakescooters: Wie immer ein geiles Treffen!

Geschrieben (bearbeitet)

War aufjedenfall ein übler Absteiger bei Topspeed, zum Glück ist scheinbar nicht mehr passiert.

Nach einer SEHR feuchten Anreise gestern war das wiedermal ein geiles Treffen und mir stinkts schon bissl heute Abend nicht weiterfeiern zu können.

So wars aber auch schon super!

Danke an die Lakescooters! :wacko: ... wiedermal!

Ach ja, und dem Moser Stefan meine HERZLICHEN Glückwünsche zum 2. Platz, dann hats mit dem 3. Gang ja scheinbar doch noch geklappt :thumbsup::crybaby::-) : ;-)

Bearbeitet von Schindluder

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • suche auch eine leise Membran. Ist das das Malossigehäuse oder das einzelne Membranset für aufs Ori Gehäuse? andere Tips auch gerne. wird ein 125er PX  auf defektem DS Gehäuse..
    • Genau das gleiche hatte ich am Sonntag auch. Kiste stand auf dem Seitenständer und ich hab Leerlaufgemisch und Standgas eingestellt. Dabei immer wieder Gasstöße gegeben. Danach war unterm Hinterrad eine Öllache. Hatte aber auch etwas zu viel Öl drin. Evtl. sammelt sich durch das Schrägstehen mehr Öl im Kupplungsdeckel…
    • Servus zusammen,   hab meine VNB nach immer mal wiederkehrenden Problemen mit der Unterbrecherzündung auf eine elektronische umgerüstet mit dem Kit von Levistronic ( https://www.sip-scootershop.com/de/product/umruestkit-unterbrecherzuendung-levistronic-fuer-vespa-motovespa_13351300?usrc=levistronic ).   Nach Anleitung im „Normal Mode“ angeschlossen, Zündfunke da, springt auf den ersten Kick an - erst mal alles top. Läuft im stand ruhig, nimmt gut Gas an - soweit ich’s beurteilen kann sieht alles normal aus.   Die Verwirrung geht los bei der Kontrolle des ZZP übers Abblitzen. Mir ist beim Blitzen aufgefallen, dass die Blitze mindestens doppelt so oft wie mit der alten Unterbrecherzündung blitzt und ich meine Markierungen am Polrad kaum noch sehen kann. Nach etwas Grübelei ist’s mir dann gedämmert (zumindest glaub ich’s 😅) dass die Elektronik ja rein nach dem Sinus der Zündspule geht und bei meinem polrad mit 6 Magneten dann 3x funkt, wo vorher mit dem Unterbrecher nur eine Zündung war. Des heißt ich produzier mir ja eigentlich 2 Fehlzündung mit dem ganzen System so wies jetzt ist oder?  Darüber hinaus wird in der Anleitung beschrieben, dass keine „Timing Adjustments“ erforderlich sind und die Elektronik selbst den optimalen Punkt bestimmt. Wenn ich den ZZP kontrolliere, liegt dieser in der 0-Einstellung bei ca 20 grad, wobei laut Wiki für die VNB 26 grad passen sollten. Wer hat dann recht - die Elektronik oder den ZZP dann doch lieber auf 26 einstellen?   Würde mich über eure Einschätzung freuen!   
    • Die zweite habe ich mir im letzten Herbst gegönnt für meine SS180, da bei meiner originalen das Gestell im Scharnier gebrochen ist. Wirkt sehr wertig verarbeitet, kurze Probefahrten waren ok, längere Touren stehen noch aus...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung